Dienstag, 1. Februar 2011

.....leider gibt es im Moment nicht so viel neues zu berichten - alles, was ich sonst zeigen könnte, ist noch nicht so richtig fertig. Es fehlt schlicht die Zeit dafür, da ich im Moment nur versuche, die Shops befüllt zu halten. Dafür sind mir dafür, finde ich, schöne Fotos gelungen, auf die ich recht stolz bin und die würde ich Euch gerne zeigen..........so gibt es zumindest ein kleines "Lebenszeichen" von mir........Die Lichtverhältnisse lassen im Moment sehr zu wünschen übrig - wie beneide ich all diejenigen, die von traumhaftem Sonnenschein schreiben - hier ist es seit Tagen grau in grau und nur um die Mittagszeit wird es so hell, dass es paar schöne Fotos entstehen können..........Und morgen abend dann wird auch der Lostopf geschlossen - wer also noch möchte, muss sich so langsam dann auch ranhalten......Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag und vielleicht schickt Ihr ja auch ein paar Strahlen zu uns?!? Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    vielen Dank für die schönen "Einblicke"! Auch ich kann momentan nur seltenst den blauen Himmel erahnen...
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du da wieder gezeigt!
    Grüßle aus der ebenfalls modisch grauen Rabenstadt
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. hallole, du hast so lauter wunderschöne Dinge, hast du Lust mal in mein Zauberbuch zu gucken ??? da biete ich alte Decken (große) zum Tausch, vielleicht hast du Interesse ??? liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind sooooo schön!
    Danke das Du Dir die Zeit fürs Zeigen nimmst, obwohl Du eigentlich keine Zeit hast!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ....so schöne Fotos, schön das du Zeit dafür hattest...LG christel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.