Freitag, 25. Februar 2011

Die Streichperle und ich.......

......wir sind ja sowas von verliebt !!!!!!.....in dieses Schätzchen.........ich überlege seit gestern, ob es nicht doch ein Plätzchen gibt, wo ich sie hinstellen könnte, damit diese zauberhafte Kommode bleiben könnte ...........und die Streichperle überlegt die ganze Zeit ( dabei hüpft sie wirklich dauernd singend drumherum), weche Möbel sie bei sich Zuhause entsorgen könnte - und ob die Kommode wohl in ihren kleinen Flitzer paßt und ob ich es wohl merken würde, wäre sie nicht mehr da (also die Kommode)......als wir die Kommode gefunden haben, was es ein wirklich häßliches dunkles Entchen........und NUN??????.....also ab und zu gibt es schön Möbelchen, da fällt es mir dann doch schwer...........also werde ich gleich nochmals durch die Räume wandern und im Geiste alles umstellen - wer weiss????????
Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. gut gelungen...auf jeden Fall :)
    Da käme ich auch auf die Idee, diese zu behalten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende auch für dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder Wochenende, Wahnsinn, die Zeit fliegt...
    weil ich z.Zt. daheim bin, widme ich mich etwas meinem miniminiLädchen, hab ja wieder soooo viel mitgebracht und mein Lager platzt. Aber....es geht mir wie Dir: einige Teile muss ich einfach selbst behalten.
    Deshalb: jaaa !!!! behalt die Kommode, ich wüsst auch fast, wo Du sie hinstellen könntest: ins Ankleidezimmer ???? oder an die Treppe ???mmmmhhh ?
    die Frage mit der Möbelkutschiererei hat sich ja dann auch erledigt, wenn die Perle bei Dir rumhüpft, dann haste auch gleich Gesellschaft -:)

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. beautiful, beautiful. love your blog.

    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Streichperle - der ist ja schön der Begriff - die Kommode natürlich auch. Kann eure Überlegungen voll und ganz verstehen. Hab leider auch kein Platz, sonst hätte ich mich angeboten ;-).
    Vielen Dank noch für deinen Besuch in meinem Blog und den lieben Kommentar.

    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline,

    ich würde das Kommödchen behalten und wenn ich Sie wegen Platzmangel ins Bett stellen müßte :o)

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    GGGGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich auch behalten wollen :o))

    Ein schöööönes Wochenende,

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das kenne ich doch...

    Du findest bestimmt noch ein Plätzchen für die
    wirklich superschöne Kommode.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mir sicher, Du wirst ein passendes Plätzchen finden, für dieses Traumstück!
    Du MUßT die Kommode behalten!!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline,
    Dir wird was einfallen, ganz bestimmt. Sie muss bei Dir bleiben, ehrlich *g*.
    Ich wünsch' Dir ein schönes Wochenende und ganz viele Eingebungen,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline!

    Ich habe gerade gesehen das du die wunderschöne Kommode bei dawanda eingestellt hast.Ich hätte mich so für dich gefreut, wenn du sie für dich hättest behalten können!, aber ich kann auch verstehen, wenn kein passendes Plätzchen dafür da ist, ist es ja auch irgend wie nicht perfekt:-(.

    Ganz lieben Gruß deine Diana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline.....
    Ich weiss genau von was Du sprichst. Ich kämpfe auch mit einem Schrank den ich dringend im Laden brauche, aber er ist sooooo schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.