Montag, 28. Februar 2011

Müde aber zufrieden........

....bin ich heute mit mir........hab ich doch viel geschafft........es wurden einige schöne Stücke vom Wochenende bereits fotografiert und in die Shops gestellt - sowohl der Onlineshop ......als auch Dawanda wurden aufgefüllt......und einige Möbel, die noch in der letzten Woche fertig wurden, habe ich heute beschleifen können.......die werden dann morgen und übermorgen in die Shops wandern......es ist deutlich zu merken, dass ich eine wirklich fleissige Helferin gefunden habe !!!!! Ich hoffe mal, dass Ihr auch mit Eurem Tagwerk zufrieden seid und wünsche Euch noch einen richtig schönen Abend
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Da bist Du ja ordentlich fleissig gewesen ! Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Du bist voll mit Energie geladen! :) Freut mich, dass dein Tag so erfolgreich war! Hast du bestimmt viel geschaft!
    Entspanne jetzt und tanke weitere Energie. Die wirst du bestimmt morgen wieder brauchen, oder?

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst Du deutlich fleissiger als ich :-) ich muss gleich mal stöbern gehen!
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    das sind alles wundervolle Schätze (auch im letzten Post)! Es ist immer wieder schön, bei Dir reinzuschauen. Und Dein Tatendrang ist wirklich ansteckend. Ich gehe gleich mal in Deinen Shops stöbern.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    ich bin Deiner Meinung....etwas Farbe ist nicht schlecht,aber die Stiege ist Kiefer lackiert....ich haße Kiefer überhaupt wenn Sie lackiert auch noch ist :o)
    Löschen würde Er Dein Kommentar nicht,aber "schau die Jacqueline würde sie so lassen" könnt ich mir dann anhören *g*

    Wünsch Dir einen wundervollen Tag!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt aber wieder auch tolle Dinge gefunden. Die alten Gläser und der Spiegel...wahnsinn.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  7. alles sieht wunderbar aus, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.