Mittwoch, 2. Februar 2011

Ein Fenster ist ein Fenster?......

.......ja und nun auch wieder nein........Nachdem ja, das grosse alte Tassenregal "ausgezogen" war, war die Wand in der Milchküche sehr "nackt" und schon ewig stand bei uns ein riesiges altes Stallfenster rum ....ein ziemliches "Trümmer"-Teil, das ich so ohne weiteres auch nicht alleine tragen konnte ....so lange, dass irgendwann leider eine Fensterscheibe davon zu Bruch ging......in den letzten Tagen war es eines meiner "Grossprojekte" neben dem täglichen Geschäft......gestern abend nun hat mein Held das Fenster an die Wand gebracht .......und als "Geistesblitz" habe ich es zu einem "Tassenboard / Dekoboard" umfunktioniert, denn so ganz nackt fand ich es auch nicht so schön und Shabbychic ohne Funktion ?!?..............Das kleine "Oberlicht"Fenster funktioniert auch noch (eher wieder)....................Da der kleine Tisch auch eine neue Besitzerin gefunden hat, ist nun erstmal die lange Sitzbank in die Milchküche gezogen und passt perfekt dort hin ... und das kleine Schränkchen ist erstmal zwischengeparkt, denn noch fehlt ein funktionierendes Schloss............dafür ist die Truhe mit unserem Kaminholz auf die andere Seite "gewandert" - wie gut, dass wir kleine Rollen untergebaut haben - sonst wäre das nicht so leicht möglich................übrigens die lange rostige "Stange" in der Ecke ist eine uralte Gardinenstange, die ich erstmal "auf Vorrat" migenommen habe - noch ist sie sehr shabby / eher schäbig - aber das wird schon noch und dann wird dafür ein Plätzchen gesucht .....es wird also nie langweilig ...........Das war es erstmal für heute - nun muß ich mich sputen, denn für heute Nachmittag haben sich Kunden angesagt und noch sieht es eher wie in einer Großmarkthalle bei uns aus.......Das "große Kind" hat diese Woche Urlaub und ist gestern abend extra gekommen, um mir heute beim Rücken und Räumen zu helfen - da geht das Mutterherz sperrangelweit auf !!!!!.....Die Gewinner gebe ich dann morgen bekannt - VERSPROCHEN ......paßt auf Euch auf und habt alle einen schönen Tag !!!!
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Schon wieder ne tolle Idee mit dem Fenster! Glückwünsch, es sieht super aus!

    LG

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqui,
    die Idee mit dem Fenster ist mal wieder super....super dekorativ dein Trümmerteil *schmunzel*
    Ich bin auch am Räumen und Streichen...es scheint eine Lebensaufgabe zu werden ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. P.S: ich komm gern mal wieder vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr gut aus (wie alles bei euch) , ich schau auch immer sehr gerne, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. NICE!!!!!BEAUTIFUL!!!!!!
    LOVELY!!!!
    KATHRINE.....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,

    mir wird es auch nicht langweilig beim Betrachten deiner wunderschönen Fotos. Eine wundervolle Idee bestmöglich umgesetzt und insziniert.

    Ich freu mich weiter bei dir Gast sein zu dürfen.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline
    Das Fester hat einen super Platz erhalten!! Toll als Tassenboard, oder einfach als Dekoboard sonst.
    Und es stimmt bei Deinen Fotos wird es einem nie langweilig.
    EINFACH WUNDERSCHÖN.....
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.