Samstag, 26. Februar 2011

Aufgeblüht und umwerfend duftend........

...zeigen sich heute die weissen Sternmagnolien in unserem Wohnzimmer........leider gibt es ja noch kein Duft-Internet .....heute ist es mal wieder soweit, dass ich das sehr bedauere .........ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende............Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hi, Du,

    ich finde auf dem oberen Bild sieht man richtig, wie sie duften .....

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eu das sieht klasse aus, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Dein Hauch von Frühling!!!!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Du hast nicht zu viel versprochen.Bin von den Blüten total begeistert!!!

    Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.