Mittwoch, 16. Februar 2011

Ja, mich gibt es noch !!!!.....

...nur leider hat mich jetzt auch eine ausgewachsene Erkältung mit allem drum und dran erwischt und ich mühe mich halt über den Tag .....trozdem sind so ein / zwei besondere "Teilchen" wieder fertig geworden.......Diese RIESIGE alte Bank mißt stolz 180 cm in der Länge und ist sageundschreibe 67 cm hoch - fast schon ein Tisch.............und mein neuer "Stolz" ist dieser uralte "Opastuhl", wie ich ihn liebevoll nenne - mein Großvater hat früher in einem ähnlichen Stuhl immer gethront...es ist ein antiker Bürostuhl ............das alte Leder auf der Sitzfläche hatte leider ausgedient, darum habe ich die Sitzfläche mit antikem Leinen dafür bespannt..........das war es leider schon wieder für heute - ich werde jetzt in eine heisse Wanne steigen - paßt auf Euch auf !!!!

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jacqueline,

    es ist schon eine Weile her, dass ich hier bei dir einen Kommentar hinterlassen habe.
    Verzeih mir bitte, aber in letzter Zeit ging es bei und drunter und drüber.

    Der Stuhl sieht ganz fantastisch aus und der alte Leinensack als Polsterung ist ein Traum.

    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und sende dir ganz herzliche Grüße.

    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wunderschön!!!!

    Gute Besserung wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,

    ich muß dir meine Bewunderung aussprechen. Trotz deiner schweren Erkältung schaffst du es immer noch zu werkeln. Mich hatte es letzt Woche auch erwischt und ich war nur froh das ich noch mein Leben hatte. Ganz reizend sind deine neuen/alten Teile geworden. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Viele liebe Grüße und gute Besserung sendet

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Stuhl, der mich sehr an meine Kindheit erinnert. Wir hatten in der Tat so einen Schreibtischstuhl.
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  5. Love the white furniture! Happy white Wednesday!

    Candylei

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott Jacqueline,
    der Bürostuhl und die Bank sind ein echter Traum *neidisch dahinschmelz*

    Ich wünsch dir gute Besserung. Lass dich von deinem Prinzen gesund pflegen.

    LG und ich hoffe, wir sehen uns bld...
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. tolle schätze hast du da! und ich wünsch dir von herzen gute besserung! genieß dein bad und laß es dir gut gehen. gaaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...der stuhl ist aber schön geworden.
    Ihm wurde neues Leben eingehaucht...

    Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Großvater ist klasse!

    Gute Besserung, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wünsch dir gute Besserung!!! Deine zwei neuen Errungenschaften schauen wie alles bei dir umwerfend aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Jacqueline!
    Werd bitte bitte ganz schnell wieder gesund!Du fehlst hier!
    Viele liebe Grüße Lana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.