Dienstag, 22. Februar 2011

Wer möchte..........

..........diesen bereits getrockneten Strauß Hortensienblüten haben ????......wir haben von der letzten Saison noch so viele und nun wollte ich einen Teil davon an Euch weitergeben.......ich möchte nur das Porto für ein DHL-Paket haben, denn für ein Hermes-S-Paket sind sie zuviele / zu groß..........hinterlaßt hier einfach einen Kommentar, wenn Ihr dafür Verwendung habt .......sollte mehr als Eine von Euch interessiert sein, entscheidet morgen das Los ..........ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag - Eure Jacqueline

1 Kommentar:

  1. Liebe Jacqueline, ich würde mich sehr über diesen prächtigen Strauß freuen. Wäre es evt. möglich ihn dem Paket (Stuhl + Kissen) beizulegen? Ganz liebe Grüße aus Kiel, Tina Möller

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

Ich glaube, dieses Jahr könnte ich auch gut "mein Jahr der Kränze" nennen! Noch nie, hab ich so viele Kränze gebunden, wie in d...