Freitag, 11. Februar 2011

Vorher / nachher zum Wochenende.......

mit diesen Vorher/Nachher-Fotos möchte ich mich diesmal in das Wochenende verabschieden ......mehr geben die desolaten Leitungen von Vodafone leider noch immer nicht her.......letztes Wochenende haben wir u.a. dieses bezaubernde Nachtschrank-Päarchen gefunden.......und der Erste von den beiden ist nun fertig ...........in das obere Fenster ist ein Stern eingraviert und ............die Tür unten ist mit einer zauberhaften Rosenschnitzerei verziert - die Marmorplatte macht da Schmuckstück komplett.........nunwünsche ich Euch ein tolles und sonniges Wochenende
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline,
    da hast du aber wieder ein Sahnestück draus gemacht. WOW!!!!
    Hoffe die "magere Vodafone-Zeit" ist bald vorbei.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline,
    die Nachtschränkchen sind wirklich was ganz besonderes. Mit so einem Auf-/Überbau habe ich die noch nicht gesehen.
    Und weiß, tja, das macht's perfekt.
    Ich wünsch' Dir ein schönes WE und weiterhin gute Nerven für den Kampf mit V.
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. ja, und auch hier muss ich sagen: er sieht auf dem Foto viiiiel größer aus, fast wie ein Küchenschrank, aber macht ja nix, muss man halt die Maße genau lesen.
    Viiiiieeeel wichtiger ist: das Teil sieht nach Deiner Bearbeitung viel viel besser aus, als vorher, was bei mir zugegebenermaßen nicht immer so ist, nä ?

    so, mein liebes Princesschen, ich wünsch Euch ein traumhaftes erlebnisreiches Weekend, Bamberg ist ziemlich auf dem Weg, könnte klappen

    gggggggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden...hinterher sieht es immer so super aus...

    LG und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Schränkchen ! Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Princessgreeneyezauber mit dem Du jedes Möbelstück auf Deine ganz besondere Art verzauberst.....
    Ich schicke Dich mit einem besonders lieben und herzlichen Gruß ins erholsame Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. das ist der wahnsinn. richtig toll.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  8. Das Schränkchen ist wunderschön!!! Du hast einen tolle shabby Look erreicht! Toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, ein wahres Schmuckstück ist das geworden, das kannst Du aber echt laut sagen!! Total schön!!

    Hattest Du die Marmorplatte zufällig noch da?

    Herzensgrüße
    Evelyn ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hej Jaqueline,

    auch Dir ein schönes Wochenende! Die Nachtschränkchen sind ja wohl super-, wunderschön!!!! Mir fehlen die Worte... mal etwas ganz anderes (ich meine die Schränkchen).

    GGGL Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline,

    da hast du aber ein paar super schöne Nachtschränkchen gefunden.
    Selber behalten oder verkaufen?
    Das wäre hier mein Problem *grins*

    Ein schönes Wochenende
    Gruß Viola aus Dortnund

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschöne!!! Solche habe ich noch nie gesehen. Schauen wirklich toll aus.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.