Sonntag, 6. Februar 2011

LIEBESGEFLÜSTER........

.......könnte man diesen Post gut nennen.........ich hab mal wieder meine Postkartenschätze angeschaut und so einige zauberhafte Karten gefunden, die man unter dem Schlagwort LIEBESGEFLÜSTER zusammenfassen könnte.......Die Postkarten haben nicht nur romantische Motive, sondern auch teilweise sehr schöne Gedichte und Sinnsprüche in die Motive integriert.........die Rückseiten sind mit der alten schönen Schrift beschrieben .......Romantik pur.....und diese Karten wurden das ganze Jahr über verschickt...........es sind auch Prägekarten dabei...oft noch mit zusätzlichem aufwendigem Golddruck...................die Sehnsucht wurde in Worte gefaßt...............auch Botschaften ohne viele Worte sind darunter............aber auch trauriges - wie ein gebrochenes Herz - wurde in Postkartenform gefasst ............ die Liebe überwiegt dann doch.............ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mir Euren Lieben.......Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Deine Postkarten sind wirklich wundervoll. Hach...so viel Romantik und Gefühl. Danke fürs Zeigen und zum Lächeln bringen:)

    Einen schönen Sonntag für dich und deine Lieben,

    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jacqueline,

    ja die gute alte Zeit. Ein wenig trauert man schon diesen schönen nostalgischen Zeiten hinterher obwohl man PC oder TV nicht unbedingt missen wollte. Dennoch ist es schön das es diese Schätze noch gibt und wir uns heute bei dir daran erfreuen können.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön... solche alten Karten liebe ich und kann mich gar nicht dran sattsehen.. Vor allem die auf Deinem ersten Bild gefällt mir besonders. Schön, dass Du solche Schätze hast und sie uns zeigst.
    Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag und schick Dir viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karten sind wunderschön!!

    Irgendwo habe ich auch noch alte Karten. Zwar nicht wie deine, aber immerhin ;-). Wo die nur sind? *grübel*

    Einen schönen Sonntag noch!

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  5. ich gestehe, mein Favorit ist die mit dem gebrochenen ♥
    einen schönen Sonntag dir!

    AntwortenLöschen
  6. na da zeigst du uns ja wieder etwas ganz besonders hübsches, toll ! Schönen Sonntag, herzlich Kathrin (Dauerregen)

    AntwortenLöschen
  7. tolle,wunderschöne,bezaubernde,himmlische Karten.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööön!
    Ich liebe solche Karten!!!!!
    Danke fürs Zeigen!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Sonntag mit gaaaaaanz viel Sonnenschein!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. ich habe das Päckchen bekommen! SOOOO SCHÖÖÖÖÖN und wunderschön eingepackt. Ich habe mich so gefreut.
    ich liebe diese Karten. Ich muss sie immer und immer wieder anschauen. Das kleine Porzellanköpfchen schaut mir beim Arbeiten zu. Vielen-vielen Dank!!!! Éva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.