Donnerstag, 3. Februar 2011

AND THE WINNER IS:......

......leider kann ich erst jetzt mich bei Euch melden - wir hatten wieder "Tanz" mit VODAFONE - die Einzelheiten möchte ich Euch hier ersparen und wie lange noch unsere Kunden da Langmut haben und mir das auch noch glauben, wenn hier die Leitungen nicht mehr funktionieren - ich kann nur beten........aber es geht ja nicht nur uns so - das ganze Dorf hat nur über Funk Verbindungen und wenn man bedenkt, dass auch der Nachbar mit seiner Firma an dieser Leitung hängt und ohne Netz, fast den "Laden" dichtmachen kann - also ich weiss nicht, was DIE sich so denken........aber nun zu unserer Verlosung - ich war schlicht baff - es haben sich 75 !!!!! Teilnehmer gemeldet - ich finde das überwältigend - ABER noch mehr haben mich die netten Zeilen, die häufig zu den Anmeldungen gekommen sind, erfreut, beeindruckt, mit Stolz erfüllt, gerührt, sprachlos gemacht ..........UND DAFÜR MÖCHTE ICH MIR HIER NOCHMALS BEI E U C H GANZ BESONDERS BEDANKEN !!!!!!!!!!! ......nachdem ich alle Teilnehmerinnen auf kleine Zettelstreifen geschrieben,........die Zettelchen gefaltet, ins Glas geschmissen und kräftig geschüttelt hatte.........konnte die Ziehung beginnen !!!!:......................UND DAS SIND DIE GLÜCKLICHEN !?!:.......DECORINA / Nicole
JACQUELINES WHITE VINTAGE / Jacqueline (meine Namensvetterin)
CANDELEI / Candelei
EMIL UND DIE GROSSEN SCHWESTERN / Eva

Herzlichen Glückwunsch Euch allen !!!!!!!!!.........und natürlich möchte ich Euch nun nicht vorenthalten, was dann zu Euch "geflattert" kommen wird, denn ich hatte ja geschrieben, dass es nicht vorab bekanntgegeben werden wird.......also liebe Nicole, das kommt zu Dir (Deine Anschrift habe ich ja):..............DAS, liebe Jacqueline von JACQUELINES WHITE VINTAGE kommt zu Dir:..............DAS liebe Eva von EMIL UND SEINE SCHWESTERN kommt zu Dir:..............und DAS liebe Candelei von CANDELEI ist dann auf dem Weg zu Dir: ...............BITTE GEBT MIR NOCH EURE ANSCHRIFTEN - entweder als Kommentar hier im Blog (Natürlich werden diese Kommentare dann nicht veröffentlicht), oder ruft mich an - die Telefonnr. steht im Profil - ODER schreibt mir eine Mail unter zuluberlin@gmx.de , damit sich die kleinen Schätzchen auf den Weg machen können..............Ich hoffe, dass Ihr alle genauso viel Freude an dieser kleinen Verlosung hattet, wie ich auch - seid nicht traurig - es wir garantiert nicht die letzte Verlosung gewesen sein .....Gründe gibt es ja immer wieder !!!!!!.......ich wünsche Euch nun noch einen stressfreien schönen Tag - ich werde die Netzvebindungen nutzen - wer weiss, wie lange sie stehen werden - die Nachbarin rief mich eben schon an und berichtete, dass bei ihr schon wieder nichts mehr ging.......
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Wow...Jacqueline.... ich bin grad sprachlos vor Glück und kann nicht aufhören zu grinsen... ich habe gewonnen! Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Ein zauberhaftes kleines Stück, was dort zu mir ins Heim wandert...
    Ich danke dir von Herzen----

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen, die wieder einmal von Dir verwöhnt werden!
    Und ich hoffe, dass Deine Leitungen bald wieder funktionieren! Bei uns geht Internet und Telefon, aber für's Fernsehen reicht's im Moment nicht. Ich war ja nie so der "Fernsehgucker", aber bei dem scheusslichen Wetter, in dem tragischen Haus, na ja, da ist es doch manchmal ganz nett, wenn wenigstens im Hintergrund der Fernseher hin und wieder läuft!!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Preise...herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern. :-)

    Liebe Jacqueline,

    mir geht es im Moment genauso wie euch.
    Wir leben in einer größeren Stadt, aber in unserem Stadtteil gibt es leider noch kein normales DSL, deshalb müssen wir auch unter "Voda*one" leiden.
    Wir haben zwar Netz, aber einen super-schlechten Empfang und eine sehr langsame Verbindung. Grrrrrr...
    Tröste dich, es geht auch anderen Bloggern so.
    Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es für Unternehmer sehr schwer werden kann.

    Noch eine Frage, ich sehe gerade den Porzellan-Puppenkopf. Habt ihr davon noch welche?

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  4. wow, ganz herzliche Glückwünsche an die glücklichen Gewinner !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, nachdem ich leider leer ausgeganegn bin, lade ich dich und alle anderen gerne zu meiner Verlosung ein:-)

    DU hast einen wunderschönen Blog.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh.....schade, ich hätte so gern ein wenig princessgreeneye-Feeling bei mir gehabt;))

    Trotzdem ♥-lichen Glückwunsch den Gewinnern! Und super schöne Preise hast Du ausgelesen Jacqueline, so lieb von Dir!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  7. So eine Überraschun, wie wunderbar! Ich freu mich so riesig, danke Dir!!!!! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  8. I can't believe it! I see my name as a winner!!! Thank you so much!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.