Donnerstag, 24. Februar 2011

Mich an Kleinigkeiten erfreuen.....

.....ich glaube, das kann ich noch ganz gut........eben war ich im Wohnzimmer.......dort hatte ich in einer Vase Zweige der weissen Sternmagnolie aufgestellt.......davon haben wir drei riesige Exemplare im Garten im weissen Beet stehen - sie blühen leider nur ganz wenige Tage im Jahr - und verströmen dann einen atemberaubenden Duft...........ich fand schon, dass die kuscheligen Knopsen sehr dekorativ sind....... ........und hatte insgeheim drauf gehofft, dass vielleicht die eine oder andere Blüte es schafft.....ja, und heute morgen dann - SIE BRECHEN WIRKLICH AUF .........was hab ich mich gefreut !!!!!!!.........ich wünsche Euch einen wundervollen Tag !!!!
Eure Jacqueline

10 Kommentare:

  1. Uuuuuiiiii sind die schön *auchhabenwill* :o)

    GGGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline,
    wow, das funktioniert? Klasse. Ob ich wohl meiner Magnolie auch ein Ästchen klaue?
    Das sollten wir nie verlernen, uns an den kleinen Dingen erfreuen. Ich habs auch gerade getan...
    Sonnige Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht einfach toll aus, wusste nicht, dass sie auch in der Vase aufgehen würden. Liebe diese Blüten! Glaube ich muss, was Garten, etc. angeht bei dir in die Lehre gehen...Kannst nen Lehrling gebrauchen? ;-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja...wirklich superschön... ich habe heute morgen schon dein Blütenarrangement im Shop bewundert, als du das Körbchen eingestellt hast. Wirklich sehr gelungen...zaubert herrliche Frühjahrsstimmung!

    LG und einen sonnigen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Magnolien, leider ist unser Garten etwas klein für so einen Baum.
    Schaut schön aus bei Dir.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,

    ich dachte zuerst das sind Palmkätzchen :o)

    Duu...ich hab jetzt auch so eine Tröte wie auf Deinem Header....endlich gefunden *g*

    Ganz liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön! Wir haben auch eine alte Magnolie. Von ihr schneide ich aber nichts ab, da sie einen schlechten Standort hat und immer nur wenige Blüten trägt. Deine sind ein guter Ersatz. ;-)

    In deinem Shop habe ich schon einen neuen Puppenkopf entdeckt. Den bestelle ich auf jeden Fall. Hast du noch einen etwas kleineren, der eingermaßen dazu passt? Mit ähnlichem Preis (oder günstiger)?
    Würde es dann gleich mitbezahlen.

    Achso, bevor ich es wieder vergesse.
    Hast du vielleicht noch zufällig einen kleinen Wiegeteller für eine alte Küchenwage "rumliegen"?

    Ich habe letztes Jahr ganz günstig eine gefunden, leider ohne Original-Teller (viel zu groß). Ich kann dir auch ein Foto schicken.

    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,
    so ein Mist.....da sehe ich heute vormittag den Henkelkorb und will ihn kaufen....werde abgelenkt....denke heute abend wieder dran.....da ist er weg.....so kanns kommen....
    Aber schöne Bilder!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jaqui,

    danke für Deine soooo lieben Worte, ich weiß, Du kannst es nachfühlen, er würde Dir bei Willi auch so gehen, den Du ja ebenfalls von der ersten Minute an kennst.

    nurz kurz heut von mir, jetzt hat mich die Grippe im Griff, wie angeknipst.....schööööner Post heut, na, wie immer

    drück Dich, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hej Jacqueline,

    trau Dich doch einfach mal mit einer Tunika. Sie muss ja nicht so "verspielt" sein... ich fühle mich total wohl in denen.

    Deine Magnolie ist genial! Und wunderschön in "der" Umgebung!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...