Donnerstag, 10. Februar 2011

Mir fehlen die Worte.........

.......also ich bin ja einiges gewöhnt - aber daran werde ich mich nie gewöhnen - DAS IST WIRKLICH KEINE SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT !!!!! Da kam zum Einen eine zauberhafte Karte mit sehr netten Zeilen von einer Kundin, worin sie sich für einen schönen Artikel aus unserem Onlineshop bedankte - da war ich ja schon gerührt ........ und eigentlich muß ich mich doch für das Vertrauen, das die Kunden in uns setzen, bedanken!!!!! Es freut mich ja schon, dass der Shop so gut angelaufen ist - alleine das ist schon eine Riesenfreude für mich!!!!! - und ich dann ab und zu ganz nette Mails von den Kunden bekomme, in denen Sie sich für die Artikel bedanken ......und dann kam noch ein großes Paket hier an - und da blieb mir dann wirklich die Spucke weg !!!!!! In dem Paket waren zwei zauberhaft eingepackte Geschenke mit ganz viel Liebe zum Detail ......aber schaut selbst - es war wie Weihnachten !!!!!!! Schon alleine die handgehäkelte Blüte hat mich ja in Verzückung gebracht - ich kann das nicht, darum hatte ich mich bei meiner Decke auch für die einfache Variante entschieden gehabt..........zum Vorschein kam zum einen ein riesiger antiker Mehlsack - genau so, wie ICH IHN LIEBE - mit tollen Altersspuren - die haben für mich den meisten Charme.........und in dem anderen Paket war dann eine echte "Schatzkiste" - eine zauberhafte große Deckelschachtel - handgefertigt und mit antiken Verzierungen besetzt..........., uraltes Leinengarn (ich weiss nicht, ob ich diesen Schatz jemals benutzen werde), ein süßes Nadelkissen - das wandert gleich auf meinen Arbeitstisch - urales Leinen und zur Krönung auch noch eine zuckersüsseschöne Dankeskarte .......ich bekomme jetzt noch Gaensehaut - nein ich übertreibe nicht !!!!!!!!!! Ich weiss nicht, wie ich mich bei diesen lieben Kundin so auf die Schnelle bedanken kann - vielleicht mit unseren ersten Schneeglöckchen aus dem Garten - die habe ich daraufhin gleich ins Haus geholt !!!!! Liebe Kundinnen, die sind für Sie !!!!!!.....und nun werde ich mich wieder mit Vodafone rumärgern - unsere Leitungen werden immer schlechter - darum gibt es auch keine Collagen hier mehr zu sehen - sie können einfach nicht mehr hochgeladen werden..................ich wünsche Euch einen entspannten Abend
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Was hast du nur für liebe Kunden. Schöne Geschenke! ;-)

    Wenn ich wieder etwas mehr zeit habe, melde ich mich noch einmal wegen der Puppenköpfe.

    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. yeahhhh,

    bin wieder in Bayern .....und: im Net !!!!!

    und freue mich schon über Deine Schneeglöckchen (ich nehm sie halt auch für mich, grins), denn unsere Schneeglöckerla sind echt noch viiiieeeel kleiner, ich gleich bei meiner Ankunft heut geschaut, denn im Garten bei uns sind hunderte


    gaaaanz lieb gedrückt und Grüße an die Süße und den Held
    Claudia

    p.s. bin schon am Schätze auspacken und herzeigen (Xandi: ist das ein uralter Feuerlöscher ???? ja, mein Schatz für Säufer (muss ich posten !!))

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber super lieb.
    Ich habe mich gerade für die Madonna aus deinem Dawanda Shop entschieden.Ich liebäugel schon länger mit ihr.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    schön, dass Deine Kundinnen Dich so verwöhnen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Du sie auch mit Deiner Ware sehr beglückst!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.