Samstag, 29. Januar 2011

Zwei Menschen........

......haben gestern mit einer Überraschung für mich ein Strahlen auf mein Gesicht gezaubert: erst kam ein ersehnter Brief von Maren / Marenshus .......ich hatte Ihre Charms in einem Ihrer letzten Posts gesehen und war begeistert gewesen.........so schlug sie mir einen Tausch vor .....von meiner Wortwahl war sie ja nicht so richtig begeistert gewesen .......ok, HAUS, GARTEN, LADEN sind nun nicht wirklich romantische Wörter - aber genau richtig, für das, wofür ich sie wollte: nämlich als Schlüsselanhänger - der mit dem Schriftzug GARTEN kommt an meinen Schrank in der Milchküche, in dem ich meine kleineren Gartenutensilien aufbewahre..............und ich hatte mir OMINIA VINCENT AMOR ausgesucht:.....das finde ich romantisch.............ABER der KNALLER ist PRINCESSGREENEYE mit KRÖNCHEN, davon hatte ich nichts gewußt - ich war wirklich sprachlos, wie schön Maren meinen "Namen" umgesetzt hat !!!!!!! dieser zauberhafte Charm bleibt an meinem HUIBUUUUH-Schlüsselbund ..............und dann kam gestern abend mein Held mit meinem heiss erwünschten Eukalytus nach Hause.....tagelang hatte ich ihn immer wieder mal erwähnt.......und nun habe ich einen....aber erstmal steht er nun im Wohnzimmer, denn er soll nicht sofort einen Kälteschock bekommen und so kann ich mich auch an ihm jetzt schon täglich erfreuen..........nun muß er im Garten dann später nur noch gedeihen, damit ich mir dann später ab und zu mal ein Zweiglein abschneiden kann.......das wird er mir dann hoffentlich verzeihen.................ich wünsche Euch ein richtig schönes Wochenende und denen von Euch, die am Wochenende "auf die Pirsch gehen", Finderglück !!!
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ui, da freu ich mich, daß alles gut angekommen ist :) Viel Spaß damit und "Huibuh" freut sich sicher auch ;)

    Lieben Gruß und Waidmanns heil - oder besser Flohmarkt heil ... oder wie auch auch immer, ich bin gespannt, was dir diesmal alles vor die "Flinte läuft"

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline, das ist eine gute Idee mit diesen Charmes als Schlüsselanhänger. Besonders gefällt mir natürlich Huibuh ;o) Eucalyptus mag ich auch sehr, leider hasst der Rabenmann diesen Duft, deswegen darf ich nichtmal im Bad einen Zweig aufhängen. Mist!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,
    da wurdest Du ja schön überrascht. Der Schlüsselanhänger sieht toll aus!
    Steht der Eukalyptus in einem alten Vogelkäfig? Das ist kreativ :-)
    Ich habe vor ein paar Tagen einen alten Vogelkäfig gefunden. Den muss ich heute mal "baden". Ist nämlich noch echt antiker Vogeldreck dran :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Marens charms sind immer ein Traum, kann ich nur bestätigen, ich habe bei ihr charms von meinen Ahnen , von alten Fotos machen lassen, traumhaft sind die geworden und von meinen Kindern hat sie auch wunderschöne charms gefertigt und ihre Arbeiten sind immer so sauber und prezise, ich bin da auch total begeistert !!!
    naja und von deinem blog hier bin ich hin und weg, heute gefunden und bin abslolut begeistert, herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Tausch; die Charms gefallen mir sehr gut ! Ich mag die ja gar nicht mit diesen Nostalgiebildern von Leuten... Der Eukalyptus ist der Hit ! Ich habe in der Winterzeit hier auch immer Zweige stehen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,

    ist ja echt traumhaft schön - beides -. Die Anhänger sind toll geworden und sehr individuell. Und der Eucalyptus ist wunderschön und vorallem schon so groß.
    An den beiden Sachen hätte ich auch sehr viel Spaß.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    ich kann mir schon gut vorstellen, was Du alles herrlich mit den Eucalyptusästen dekorieren wirst! Meiner hat leider den letzten Winter nicht so ganz überlebt...
    Und die Charms passen wirklich gut zu Deiner Deko!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Du, eine Frage/Bitte: ich habs verpennt, die Charms zu fotografieren. Darf ich eines der oberen Bilder auf meiner HP posten (natürlich mit Hinweis zu Dir)? Ich hab auf der Charms-Seite eine Ecke mit "Kundenwünschen" eingerichtet...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.