Mittwoch, 12. Januar 2011

Neu interpretiert.........

.....habe ich am Wochenende eine Idee für eine Pyramide, die ich auf diesem Blog gesehen hatte:



....und wieder mußten die Notenblätter dafür herhalten................die gusseiserne Schale hatte ich von den "großen Kindern" zu Weihnachten bekommen......und der Rest ist ganz einfach........erst werden einige Papierbälle in unterschiedlicher Größe aus Zeitungspapier geformt, übereinander gesetzt und miteinander verbunden und dann mit viel Gematsche die zerkleinerten / zerrissenen Notenblätter drauf geklebt /Tapetenkleister eignet sich dafür am besten, da er auch sehr schnell trocknet.................den großen Kranz aus Birkenruten hatte ich noch vom letzten Frühjahr ......die schönen alten Flaschen werden mit Floristendraht um die Pyramide gehängt - ok - bei mir ist es eher ein verknautschter Kegel geworden........Blumen in die Flaschen und FERTIG ..........Ja, und da das Internet mal wieder den Geist in den letzten Tagen aufgegeben hatte......ich am Montag geschlagene 4!!!!! Stunden mit Vodafone telefoniert hatte .......habe ich die restliche "freie Zeit" für kreatives Gestalten genutzt ........ein Beispiel dafür seht Ihr hier:.............Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und paßt auf Euch auf !
Eure Jacqueline

9 Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline,

    aaaah...ich hatte den gleichen Pokal....sogar schon in Weiß....da ich damit nichts anzufangen wußte...wurde er entsorgt....sprich...weggeworfen grrr
    Könntest Du mit Deinen super Ideen ein bißchen früher antanzen *g*

    Die "freie Zeit" hast Du super genutzt...wie immer :o)

    Wünsch Dir auch einen wunderschönen Tag!!
    Bei uns scheint heute die Sonne!?!? und wir haben sage und schreibe 6° +

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hach,hat eben nicht geklappt,jetzt versuch ich es nochmals,tolle Ideen hast Du immer.Ja,immer der Ärger mit den Anbietern,haben wir auch zur Zeit aber mit Kabel Deutschland,funktioniert auch nicht immer.Dnn hattest Du meine Mail am Montag wohl garnicht bekommen?Wegen Regalbank,dem Spiegel usw.???So,ich hoffe das klappt jetzt,und der Kommentar erscheint auch.Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.Bei uns ist es fast frühlingshaft....Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Heute hatte ich wieder Zeit dich zu besuchen und freue mich sehr all deine wundervollen Ideen bewundern zu dürfen :o))))) Zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jacqueline,
    eine wunderbare Idee... sehr außergewöhnlich und schön. Ach mensch...mit Vodafone scheint es ja eine Reihe von Problemen zu geben. Da kann man ja graue Haare kriegen. :)

    Vielleicht bekommst du ja demnächst einen so schönen Überseekoffer rein... wir sehen uns ganz sicher. In der kommenden Zeit sieht es ruhiger aus... da muss man dann nicht so hasten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll!! Ehrlich? Hast Du ein Foto und die Maße? Und .. was soll er kosten (incl. Versand)? Ganz lieben Gruß, Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,

    der Tisch ist ein TRAUM!! Wirklich wunderschön.. aber.. mein Mann zieht aus, wenn ich den kaufe. Er ist leider viel zu teuer für mich :-(( So schade... Trotzdem danke, dass Du mir helfen wolltest. Lieb von Dir :-)

    Angelina

    P.S.: Ihr habt echt einen ganz tollen Online-Shop. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jacqueline

    Schau mal kurz in meinem Blogg vorbei, ich hab da was Schönes für Dich:)

    Die Pyramide habe ich auch gesehen. Du hast es wunderbar umgesetzt, sieht ganz toll aus!!

    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  8. Wie war das noch: Dass der PC kaputt ist, merkt man daran, dass die Wohnung schön aufgeräumt ist *ggg*. Gute Idee, dein Pyramidenkegel! Und dieser Hakenrahmen ist ein Traum!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Hej Jaqueline,

    wirklich sensationell!!!!!

    Ach, Deine Ideen und Möbel sind ein Traum!

    Vielen Dank für den Wunsch "Paßt auf Euch auf". Es ist soooo glatt bei uns (Eisdecke mit Regenwasser), dass ich froh bin, den ersten Hundespaziergang hinter mir zu haben!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...