Montag, 24. Januar 2011

die erste weisse Dame.........

.........in diesem Jahr habe ich auch noch am Wochenende aus Berlin mitgenommen .......es wird erst noch eine "erwachsene" Dame - noch ist es nur eine "junge Dame", die hoffentlich in den nächsten Tagen und Wochen dann ihre wahre Schönheit entfalten wird - was freue ich mich, dass ich meine erste weisse Horthensie in diesem Jahr bereits so früh im Jahr ergattern konnte. .......nun wird sie fleissig gegossen und gedüngt und wird mir bestimmt lange Freude machen und dann später im Jahr wandert sie zu den anderen in den Garten.......

...ansonsten habe ich heute bereits gestrichen und geschliffen, geputzt und geräumt und "ganz nebenbei" noch so einiges hier: http://www.princessgreeneye.net/ eingestellt......................nun werde ich mir ein Päuschen auf dem Sofa gönnen und die Stille im Haus geniessen. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Tag - denn für draussen ist das Wetter zur Zeit ja nun wirklich nicht gemacht.

Paßt auf Euch auf ! Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Your photographs are so dreamy and I love the hydrangea. They are a combination of my favorites colors lime green and white!
    Have a great Monday morning,
    Candylei

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich mag Hortensien auch sehr gern. :-)
    So nette Fundstücke, vorallem die Seifenschale ist ein sooo schönes Stück.

    Allerliebst!

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,
    Deine Hortensie ist wunderschön, ich hoffe,Du hast viel Freude mit ihr. Ich habe leider kein glückliches Händchen bei Pflanzen, deswegen habe ich mir Samstag nur Muscaris und Hyazinthen gekauft. Eigentlich wollte ich einen Bund weisser Tulpen, aber 10€ fand ich dann doch ein bisschen teuer...
    Du hast am Wochenende ja wieder richtig tolle Schätze gefunden, ich suche morgen bei Emmäus mein Glück!!
    Liebste grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jaqui,
    ich versauere hier auf dem Land noch flohmarkttechnisch, bin schon ganz hibbelig, wenn ich deine Bilder sehe !!!!

    absolut coooooole Sachen, bin Anfang Februar in Berlin und melde mich :AUF JEDEN FALL !!!

    und: Dein daWanda Shop ist für mich immer noch der unglaublichste,interessanteste und abgefahrendste.

    Mach jetzt auch mal kaffeepause, denn es schneit und schneit und schneit.....

    gggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hortensien!!! Ich LIEBE sie!!!!
    Ich hoffe, Du bringst Dein schönes Stück gut durch den Winter!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Hortensia!!!!!!
    So lovely!
    And white!!!!!!
    have a nice day!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ist die! Das ist aber früh, oder? Meinst du, ich soll auch schon Ausschau halten? ;O) Viel Spaß damit! Die macht dir bestimmt viel Freude!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Hortensien meine Lieblingsblume.)))könnte sie überall haben und da ganze Jahr hindurch.)))die ist bei dir bestimmt sehr gut aufgehoben und wird dann auch ein zauberhafter Platz in deinem Traumgarten bekommen.)))

    wünsche dir ein schöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Du sage mal, die Emailleseifenschale magst du nicht zufällig gegen einen Haufen Glas-Charms nach Wahl tauschen ;)?

    lieben Gruß aus dem verschneiten Süden...

    AntwortenLöschen
  10. Supi, ich freu mich auch .. mußt mir dann noch sagen, welche Motive du haben magst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.