Dienstag, 25. Januar 2011

Möbel werden Model.......

......könnte man diesen Post gut nennen.......vor einigen Wochen hatte ich nichtsahnend 2 Teile verkauft: einen Stuhl und einen großen alten Reisekoffer .....und hatte mir erstmal nichts dabei gedacht, denn es kommt ja schon ab und zu vor, dass die verkauften Teile dann an eine Firmenanschrift gehen....z.B. weil der Käufer gerne die gekauften Artikel in der Firma entgegennehmen möchte, da er tagsüber nicht zu Hause ist......ABER dann kam es anders ......es stellte sich heraus, dass sie für ein Fotoshooting gedacht waren - ein namhafter Hersteller für hochwertige Korbartikel wollte sie in seine Werbefotos einbauen .......das fand ich dann schon cool und ich ich war natürlich sehr neugierig, wie sich "meine" Teilchen so darstellen......UND ich bekam die Erlaubnis, diese Fotos mit Euch zu teilen und hier zeigen zu dürfen........auf den folgenden 2 Fotos ist der Stuhl zu sehen :................und hier macht der Koffer eine gute Figur:........Eigentümer der Fotos ist Franz Müller GmbH & Co KG......http://www.flechtwaren-mueller.de/content/view/15/30/lang,german/......mehr gibt es leider für heute nicht zu berichten, denn ansonsten habe ich den ganzen Tag gestrichen und geschliffen und zwischendurch ein tolles Telefonat geführt - muß ja auch mal sein.
Ich wünsche Euch noch einen richtig schönen Abend und paßt auf Euch auf
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. WOW, das ist mehr als nur cool.
    Tolle Fotos sind das geworden.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wOW::: herzlichen Glückwunsch...sehr gelungen finde ich...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline
    Jetzt werden Dein Stuhl und Koffer noch berühmt:o))
    Toll für Dich! Ich kann es in etwa nachfühlen, wie stolz Du sein musst!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  4. hey, na das nenn ich mal toll :) die beiden teile sind aber auch wirklich wunderschön!

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  5. Da haben Deine Teile aber eine wundervolle Aufgabe bekommen! Kannst stolz drauf sein... Die Bilder sind wundervoll!
    Ich wünsche Dir noch eine traumhafte Restwoche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.