Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich bin überwältig...mit Nachtrag....

.......ja, das bin ich wirklich !!!!!........nicht nur wegen EURER regen Teilnahme der Verlosung .....alleine das wäre ja schon ein Knaller !!!!! 43 in nichtmal 24 Stunden !!!!......Nein, mich haben die Texte dazu wirklich gerührt - es waren so schöne Kommentare dabei......anspornende, zu Herzen gehende, verblüffende, rührende, beeindruckende Kommentare....es hat mich wirklich überwältig !!!! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass es Euch soooo gut hier gefällt......und das ist GARANTIERT KEIN Fishing-for-Compliments jetzt.....Und wißt Ihr was - ich möchte Euch ein wenig von dieser Freude abgeben und zurückgeben!!!!! Ich erhöhe auf vier Überraschungen......so ist für Euch die Chance, etwas zu gewinnen ein auch wenig höher ........und "nebenbei" hab ich auch etwas gearbeitet.......Ihr schreibt immer wieder, dass Euch die Fotos gefallen und ich muß gestehen, gestern und heute habe ich mir irgendwie noch mehr Mühe gegeben, die Stücke zu präsentieren - ja, IHR habt mich beflügelt........so, das mußte mal raus und bevor ich nun noch sentimental werde, zeig ich sie mal her.............. und auf etwas bin ich besonders stolz dabei: wir hatten diesen rieisigen Überseekoffer und leider fehlte ein Schloss, an desse Stelle ein hässliches Loch klaffte - er wanderte also hierhin und dorthin und wurde rumgeschupst - ganz wie beim Märchen vom häßlichen Entlein.......und ziemlich zeitgleich kamen meinem Helden und mir die gleiche Idee: da kommt ein altes Kabinettfoto / Pappfoto drauf - wer weiss, gehörte er vielleicht nicht wirklich mal einer feinen Dame??????........und es sieht wirklich klasse aus, so wie es nun mit stilechten Messingschrauben das häßliche Loch verdeckt..............und kennt Ihr das auch?: ......Ihr habt so manches Lieblingsteil, dass Ihr immer wieder neu dekoriert? .....mir geht es im Moment so mit diesem alten Spiegel - ein sehr alter betagter Herr, der komischerweise lange in einer dunklen Ecke dekoriert war - nur prangt er fast auf jedem Foto ..........und NEIN - ich möchte ihn wirklich nicht verkaufen - ich hänge dran ........ aber ich könnte ihn im Moment dauernd ansehen..........durch diese beiden Kollagen könnt Ihr gleich mal an meinem Alltag in den letzten 24 Stunden teilhaben........und nun wünsche ich Euch noch einen richtig schönen Tag .....meiner ist es bereits auch durch EUCH......paßt auf Euch auf, Eure Jacqueline


NACHTRAG:


Und während ich diesen Post geschrieben habe, kam mir eine Idee.....und das wäre dann der Nachtrag - nun wird der Post doch länger als ich dachte..........gestern kam dieser Konsoltisch von Lana bei uns an http://heavensrosecottage.blogspot.com/ - ein Paket, groß wie ein Benzintanker.......da war ein Verpackunggenie am Werk gewesen - Ihr Schatz !!!!!! Zum Vorschein kam dieser Traumtisch / Konsoltisch mit einer unglaublichen Patina !!!!........ .......Auch ein Engelchen gehört noch da dran - das habe ich aber in der Eile nicht geschafft, noch anzubringen........"nebenbei" hatte ich heute ein wenig geräumt - der eiserne Kerl wanderte an eine andere Stelle / auf die andere Seite vom Kamin und das neue "Schätzchen erstmal neben die Tür ....ja, eine Tischplatte fehlt und sooooo schnell bin ich ja nun auch nicht - und dann kam die zündende Idee......schnell ein Mehlsack drüber drappiert, darauf ein altes Wannengestell mit Schüssel (das stand eigentlich schon bereit, um eingestellt zu werden), ein wenig Deko dazu - FERTIG!!!!!.......zumindest vorerst.........in die Schüssel habe ich einen alten Buchteltopf gestellt - der heißt so, weil die Bauern früher darin frische Brötchen aufbewahrt haben / Buchteln eben - und darin stehen schon seit Tagen diese langestiliegen Blumen und die Zweige des blauen Eukalyptus ..............das ist ein unglaublicher Duft - ICH LIEBE IHN !!!! - und das wird auch die nächste Anschaffung für die kommende Saison - ein blauer Eukalyptus. Der soll bis -20° angeblich überleben .......so, das wollte ich Euch unbedingt noch zeigen und überseht bitte den Staub - der ist nicht so dekorativ !!!!.........nochmals Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jacqueline!
    Eine tolle Idee mit dem Bild das Loch zu verdecken! Ich find den Koffer wunderschön!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Collagen sind wunder, wunderschön!!!!
    Die Idee mit dem Kofferschloß solltest du dir patentieren lassen ...
    Der dunklere Leuchter ist ja ein richtiges Prachtstück!
    Bis baaaaald!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline,
    es sind wieder traumhaft schöne Bilder und ich staune jedes Mal, wie hell es doch bei dir drinnen ist...unsere Wohnung ist einfach nur duster"...
    Da haben deine Bilder schon allein die Stimmung.
    Ich sag es ja: du bist die Queen of Shabby Chic... deshalb lieben die Frauen deine Posts und Bilder... man findet immer wieder was Neues, was man auf den Bildern entdeckt...

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...und da sage mal einer, "Alltag" wäre langweilig!
    Tolle Idee mit dem Foto...

    übrigens ist Post an dich unterwegs (diesmal zur Sicherheit gleich als Einschreiben) ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tisch, Koffer und Spiegel sind wirklich traumhafte Schätze. Schmacht. ;-)

    Ich freue mich mit dir!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline
    Mag heute eigentlich nicht schreiben...bin hundemüde....
    Kurz und bündig:
    WIE IMMER HAMMER FOTOS!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    Deine Fotos heute sind wirklich wieder traumhaft schön. Das Vintagebild paßt wirklich wunderbar zu dem Koffer....Aber auch der Spiegel und der neue Konsolentisch von Lana sind toll.
    GLG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Alles so wunderschön wie immer, ich freu mich auch so für Dich dass du so ein feedback von deinen Lesern kriegst. Ich kann leider noch nicht mein Hobby zum Beruf machen. Immer freue mich mich so auf meine Mittagspause im Büro, mache mir dann was leckers zum Essen warm und schaue mir dann meine lieblingsblogs an, v.a. Deins :-) ah wie ich die Mittagspausen mag:-)

    Sorry für alle Fehler, bin ja Ausländer ;-))))

    Ganz viele Grüße

    Sylwia

    AntwortenLöschen
  9. Zum Nachtrag:
    wow....was für ein Tisch....verliebt.... wie sehr suche ich nach so einem Beistelltisch

    AntwortenLöschen
  10. Die Lana ist echt ne liebe.))die kann einen so überraschen und küsst all deine Schätze wach,wie du es machst.))ihr liebt beide das gleiche und das finde ich so schön))))
    wunderschön der Konsoltisch und Spiegel und natürlich auch deine Koffer und deine stilvolle Deko.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. I just love everything especially the mirror!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.