Sonntag, 16. Januar 2011

Heute morgen ........

.......habe ich als erstes meinen neuen Header installiert UND bin absolut happy !!!!!.....wie ich ja vor ein paar Tagen schon geschrieben hatte - dafür habe ich KEIN Talent und wohl auch keine Geduld und Nicole / DECORINA hat mir spontan geholfen !!!!!....schwups und er war da ....Liebe Nicole ich danke Dir wirklich von Herzen dafür und warte noch auf Deine Wahl !!!!! Sie selbst hat einen der wie ich finde am kreativsten gestalteten Blogs .... es vergeht kaum ein Tag, wo man nicht wieder etwas Neues dort entdeckt ....schaut mal rein !!!!!!!......
http://vintage-paper-design.blogspot.com/
...........und dann bin ich heute morgen durch unser noch stilles Haus geschlichen und habe Fotos von einigen neuen Stücken gemacht, die wir gestern nach Hause geschleppt haben..........wir waren endlich bei einem Händler, den ich schon ewig besuchen wollte UND die Fahrt hat sich wirklich gelohnt................diese Madonna ist RIESIG UND SCHWER und man mag es kaum glauben - es war dort eine der kleineren ...........und diese "weissen" Rosenkränze waren ein MUST.............aber diese kleine "Madame" aus Plastik war wirklich die kleinste Madonna, die ich auf "die Schnelle" dort finden konnte, dafür hat sie eine unglaubliche Ausstrahlung. Man sieht Ihr an, dass sie unzählige Male in einer Hand gelegen hat !!!!......und der Blütenkranz hatte es mir auf Anhieb angetan - er gehörte ursprünglich unter einen Glasdom und "umstrahlte" dann dort eine Madonna.......................auch dieser bezaubernde "Pappkorb" musste mit..............alle weiteren Schätze werdet Ihr in den nächsten Tagen dann in unseren Shops finden ....ÜBRIGENS, wer an dem Leuchterpaar aus Herzmadonna und Herzjesus (ich habe nun 2 Päarchen) ................und an dem alten Ventilator Interese hat, kann sich gerne bei mir melden...............nun werde ich mal meinem Helden draussen helfen. Seit Wochen schon nervt es mich, dass ich im Werkschuppen nicht genug Platz zum arbeiten habe ...........ich wünsche Euch noch einen richtig schönen Sonntag...................Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Oh ha, der Weg zum Händler hat sich aber wirklich gelohnt. Ein paar wunderschöne Stücke hast du da gefunden.
    GGLG aus Köln
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    vielen Dank für das wirklich schöne Lob... es st so schön zu lesen und es freut mich sehr, dass dir der Header, den ich wirklich auf die Schnelle gemacht habe so gefällt...er wirkt auch super. Und wie ich sehe, hat es auch mit der Einstellung geklappt. Ich suche mir noch eine ganz klitzekleine Kleinigkeit raus, was aber absolut nicht sein muss.
    Tolle neue Schätze hast su... die beiden Madonnenkerzenhalter sind wirklich superschön. Ich bewundere es immer wieder, dass du dich dann so einfach von den Dingen trennen kannst.

    Einen schönen Restsonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jaqueline,bin jetzt auch mal wieder im Bloggerland unterwegs und nicht merh nur bei Zimmerschau;-)
    Der neue Header is wunderschön, ich kann sowas leider auch nicht...aber da muß ich unbedingt dran arbeiten!!!
    In Deinem Schuppen würd ich auch gerne mal auf(aus-)räumen;-))

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    Leuchter und Madonna sind echte Traumstücke und das Arrangement auf den alten Büchern auf der Kiste ist ein wunderbarer Anblick. So schön.
    Wir waren die letzten beiden Tage in Franken, dort habe ich einen neuen Antikladen entdeckt, der aber leider geschlossen war. An meinem früheren Wohnort habe ich dann zwei Läden besucht, war aber ziemlich enttäuscht, denn der seinerzeitige Antikladen hat fast nur noch afrikanische Deko, was so gar nicht mein Ding ist und der andere hatte immer wunderbare Accessoires für Haus und Garten, doch hat einer der beiden Besitzer gewechselt und was ich jetzt dort fand war doch recht ramschig und auch gar nicht mehr liebevoll präsentiert.
    Mit Deinem Händler hast Du wirklich Riesenglück.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das neue Header ist super toll geworden. Passt genau zu deinem Blog.
    euer Haus ist voll mit den wundervollsten Schätzen. Einfach traumhaft. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  6. Hello I am so glad that I found your lovely blog!
    I Will be follow your blog!!!!!
    Have a nice evening!
    Kathrine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist weltklasse!!!
    Und was hast Du nur wieder für Schätze ausfindig gemacht!!! WAHSNINN!!!! Du hast wirklich immer den richtigen "Riecher":)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend in Deinem traumhaften Zuhause!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Der neue Header sieht wirklich spitze aus, ein großes Kompliment an Decorina.

    Du hast ja ganz tolle Sachen gefunden, der Ventilator schwirrt mir gerade ganz arg im Kopf herum...
    Könnte nach meiner Büroüberholung gut hier rein passen, ich werde dir eine Mail schreiben, also bitte "festhalten" wenn er noch da ist.

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. uhi... Jacqueline, das sind wieder tolle Schätze...Eine Madonna hätt ich ja auch mal gerne...und dein neuer Banner... wirklich ein Traum.. großes Lob an Nicole...
    viele sonnige Grüße dalasse... hier schien sie heute wunderbar... bei euch auch?...
    lG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    ich bin begeistert von Deinem neuen Header!
    Und ein glückliches Händchen hast Du wohl auch bei den Antiquitätenhändlern: Wunderbar, was Du wieder alles gefunden hast!!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jacqueline.)))

    also echt die Nicole ist wirklich ne Liebe.))dein header ist perfekt.)))freu mich für dich)))
    und deine neuen Schätze sind ja sowas von einmalig,was ganz besonderes.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Gratulation zu neuem Header- der ist super geworden! Oh, ich möchte auch so einen Händler! Tolle Sachen hast du da gefunden! Die Madonna ist ein Traum!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline
    Dein Header ist wunderchön geworden. Es ist gar nicht so einfach, die ganze Gestaltung, bin da auch schon eine Weile dran und komme irgendwie nicht ans Ziel......
    Und Deine neuen Errungenschaften einfach traumhaft!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  14. Dein neuer Header ist toll!

    Deine neuen Dinge natürlich auch. Wahre Prachtstücke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jacqueline
    Danke für den Hinweis!
    Freue mich das ich nun auch noch so einen tollen Shop und Blog gefunden habe, werde gleich mal stöbern
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.