Donnerstag, 13. Januar 2011

DANKESCHÖN und ich brauche HILFE.......

........zuerst möchte ich mich gleich doppelt bedanken für die Verleihung dieses Awards !!!!!......................zum einen bei

KISCHBLÜTES WELT

und bei


MICELES KLEINES HAUS

Die beiden haben mir diesen Award verliehen - DANKESCHÖN Ihr Beiden .......leider hat es bei mir etwas länger gedauert, dass ich den Award weitergeben kann - ich wußte nicht genau wie es geht .......hört sich blöd an - ich weiss .....ich kann ja so einiges aber rund um den Computer bin ich schon nahezu ein Analphabet ..... und selbst wenn, merke ich mir solche Funktionen leider auch nicht........ Aber nun möchte ich ihn naürlich weitergeben - das ist mal ein Award, der hat eine richtig gute Idee dahinter - er soll eigentlich SCHÖNE / INTERESSANTE nicht so bekannte oder neue Blogs bekannter machen !!!!!........Also gebe ich ihn weiter an:

Claudia von CLAUDIASBAYERNCOTTAGE

an Lana von Heavens rosé Cottage

an Ann von NUAGEDEVANILLE
an Tanja / JADORE


an Nicole von VINTAGEPAPERDESIGN
.........am Ende dieses Post findet Ihr die Anleitung, wie dieser Award funktioniert........Und nun habe ich eine Bitte an EUCH in eigener Sache: wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ich glaube, ich bin in manchen Dingen nicht untalentiert - aber alles, was mit Funktionen am Computer und irgendwelche Finessen damit zu tun hat, fehlt mir leider jedes Talent !!!! Ich habe mich bereits mehrmals abgemüht einen schönen Header hinzubekommen - ICH KANN DAS NICHT - auch wenn ich eigentlich das jetzige Bild sehr mag - aber ich bekomme nicht das Bild so hin wie es eigentlich gedacht ist - und auch das wäre für mich nur ein Kompromiss.....so sollte es ja eigentlich erscheinen.................... ALSO....wer mag mit mir tauschen - ich bekomme einen schönen Header und ich biete dafür einen Engelsflügel an .......ist das ein Deal?!? Es wird zwar nicht HAARGENAU dieser sein - er ist nur als Beispiel gedacht.....................und nun wünsche ich Euch einen richtig schönen Tag und PASST AUF EUCH AUF


Eure Jacqueline


Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.




Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline!
    Versuch´ mal vor dem Hochladen deines Bildes für den Header "Größe anpassen (oder reduzieren, ich weiß es so aus dem Kopf nicht genau) anzuklicken - dann erscheint der Header in der Größe, die über deine Seite passt. Sozusagen;-)
    Versuch kann nicht schaden;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe,
    vielen lieben Dank für die Verleihung des Awards...das ist natürlich eine wahre Freude früh am Morgen... und gleich hüpft auch mein Herzlein, wenn ich das Wort Header und Design höre... ich würde dir gern weiterhelfen, weil ich es ja sowieso mag, etwas zu entwerfen. Da müssen es auch keine Engelsflügel sein :)
    Ich mach mich als ans Werk und poste dann :)

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    p.S. Danke...danke...danke für die Weitergabe des Awards...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline!!!

    GANZ herzlichen Glueckwunsch zu Deinem award - AUF JEDEN FALL verdient, finde ich !!!!!!!

    Und wie gerne wuerde ich Dir mit einem header helfen (denn ich habe die Fluegel schon so sehr bewundert, ich glaube das war bei Villa Koenig?) - kennmihc aber auch so gar nicht aus....muss auch immer alles erfragen und das mit dem MErken, tja das ist dann auch wider so eine Sache :). Bin mir sicher, Du wirst HIlfe finden!!!


    Ganz lieber Gruss und Dir einen schoenen Tag!!!

    Nicola

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jacqueline
    Herzlichen Dank für deinen Award,hab mich so gefreut,))))Bist ein Engel.))
    und auch dir Herzlichen Glückwunsch für deinen doppelten Award.)))

    Den Tisch hab ihr ja wiedermal was ganz spezielles gemacht.))bravo.))
    beeindruckend was du alles machst.))ich liebe all deine Kreationen.))

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wenn dir meine Header gefallen, kannst dich ja mal melden... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,

    gratuliere Dir zum Award....ich hatte Dich auch schon im Auge....aber 3x denselben....also hab ich Dich wieder gelöscht....obwohl wenn Ihn jemand verdient dann DU!

    Zu Deinem Header....Du darfst die Fotos nicht so groß machen...schon beim fotografieren.Meine sind alle nur 480x640 groß....das kann der "Blog" dann leichter umwandeln.
    Versuchs mal :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich entwerfe dir gern einen Header (oder auch 2)... ich brauch dann nur noch deine Hintergrundfarbe...also einmal schnell in deinen erweiterten Einstellungen schauen und mir den Code schicken, wie die Farbe heißt... steht unten...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,

    ich bin auch kein Experte. Aber Du kannst doch das Bild verkleinern, z. B. mit Photoscape (kannst Du Dir kostenlos runterladen, falls Du es noch nicht hast). Da kann man ganz einfach das Foto auf die Wunschgröße bringen und sogar noch verzieren mit Rahmen, Weichzeichner, Schrift,....etc. was immer man will.
    Das ist auch wirklich nicht schwer und intuitiv zu bedienen und wenn Du dann noch Fragen hast, kannst Du gerne nachfragen oder wir telefonieren.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja süß, Jacqueline... stell Dein Licht aber nicht unter den Scheffel: Deine Seite ist sooo toll, hat doch auch prima geklappt!
    Ich kann Dir meinen Header anbieten oder kuck doch mal bei DaWanda. Habe für meinen 4 EUR bezahlt.
    glg,
    Micele
    - Ach ja: Der Award ist einfach völlig verdient! -

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jacqueline
    Gratuliere zum doppelten Award! Hast es Dir verdient. Dein Zuhause ist mit so viel Liebe selbst gestaltet, einfach toll!!
    Grüessli Helena

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere! :-)

    Mit dem Header kann ich dir leider nicht helfen, auch wenn ich es gerne könnte.

    Du wirst bestimmt eine Person finden, die das kann.

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  12. I'll be sure to follow you in 2011, Jacqueline!

    C’est ravissant!

    Merci beaucoup pour vos aimables commentaires sur mon blog!

    Sandy @ My Shabby Streamside Studio
    http://myshabbystreamsidestudio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der Header ist doch schon toll, nur das Bild musst du etwas verkleinern.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jaqueline,
    zuerst einmal vielen lieben Dank für den süßen Award. Ich wusste bis dato nur nicht, um was es da eigentlich geht. *kicher*
    Ich freu mich auf jedem Fall sehr darüber und werde in Ruhe schauen, wie das mit dem Verlinken so funktioniert. Leider bin ich da nicht ganz so "bewandert" in diesen Dingen.
    Das kleine Problem ist allerdings die Weitergabe des Awards. Ich verbringe nicht viel Zeit am PC und hatte dadurch leider wenig Gelegenheit andere schöne Blogs zu lesen.
    Wird sich aber hoffentlich bald ändern. Schließlich bin ich auch sehr neugierig. ;o)
    Nochmals herzlichen Dank,
    Ann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.