Donnerstag, 9. Januar 2014

Eier im Aquarium...................

Die Leser unter Euch, die uns / mich schon länger hier "verfolgen", kennen mein geliebtes Aquarium ja schon.........
 
......... - und nun ist es aktuell aus dem Wohnzimmer in die Küche "gewandert"........

...........Dieses kleine antike Aquarium hatten wir 2012 aus Frankreich mitgebracht - die Geschichte dazu könnt Ihr gerne HIER nochmals NACHLESEN - und das Aquarium hat seitdem schon so manche Dekoration von mir "verpaßt" bekommen: so war es bereits mal mit kleinen Entenküken bestückt gewesen (im September!) - den Post dazu findet Ihr HIER ...............

.........und zur Weihnachtszeit 2012 lagen Weihnachtskugeln in dem Aquarium - nachzulesen HIER .......
 
........... seit gestern nun steht das kleine Aquarium in der Küche auf dem Küchentisch - bestückt mit antiken Bauersilberleuchtern  ...............

.............und kleinen Wachteleiern. Ich finde diesen winzigen Eier einfach wunderschön - sie gehören für mich nicht nur ausschliesslich zur Osterzeit und gleichzeitig sind die mitdekorierten Wachteleier jetzt für mich eine sehr schöne Übergangslösung, bis es dann mit der Osterdekoration dann losgehen kann...

........ich bin gespannt, wie das Aquarium dann wirken wird, wenn die kleinen Perlhyazinthen sich  blicken lassen werden................
 
..............Habt alle einen harmonischen und kuscheligen Abend, hier stürmt es im Moment heftig ums Haus - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Jacqui,
    ...fantastisch!!!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqui,
    wundervolle Idee und traumhaft umgesetzt.
    Dann zeigst aber Fotos, wenn die Perlhyazinthen blühen, nicht wahr?!!
    GLG
    Frau KunterBunt

    AntwortenLöschen
  3. Cudowne akwarium, rewelacyjnie je zaaranżowałaś :)

    AntwortenLöschen
  4. Wauw...what a nice photo's...I like youre style off decorate the house.
    The aquarium is also a nice object.

    Greetings,
    Inge, my choice

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Teil dein Aquarium!
    Und ich mag die kleinen Küken!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ...das Aquarium ist genial...Du hast es wieder wunderschön dekoriert!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer, sehr schön deine Ideen!
    Du hast ein gutes Händchen zum dekorieren!
    ganz liebe Grüße aus Österreich!
    Frances

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqui,
    ich muss gestehen, ich hab mich in das Tellerregal verliebt <3
    Wunderschön.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.