Freitag, 27. Mai 2011

Tschüss ins Wochenende und ein kleiner Tip........

....ich möchte mich nur schnell in das Wochenende verabschieden - der Transporter steht schon vor der Tür und gleich geht es wieder auf grosse Fahrt .......schnell noch eine Tasche rein und dann geht es los - passendes Schuhwerk und das Häkelzeug (irgendwie muss man / Frau sich ja die vielen Autostunden beschäftigen) sind auch eingepackt ........allerdings mit diesen Absätzen würde ich wohl nicht weit kommen........ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende - Eure Jacqueline
P.s.: ich hab bei einigen von Euch gelesen, dass Blogger bei Euch nicht so gut läuft im Moment - bei uns läuft Mozilla und damit haben wir bisher keine Probleme und alles läuft reibungslos - ist doch mal ein Versuch wert - oder ????

8 Kommentare:

  1. Nimm mich mit!!!!!!!!!
    Wo fährst Du schon wieder hin?
    Sind vier Wochen schon wieder um :o)

    Wünsch Euch ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sigrid
    PS.Zum Autofahren würden die Schuhe reichen*lach*

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß und schönes Wochenende, gute Fahrt !
    Mozilla ist bei mir immer Schuld, wenn mal was nicht läuft ! ich nehm google.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaqueline,
    viel Spaß auf Deiner Tour, da wäre ich gerne dabei!!! Hier ist keine Aussicht auf Flohmarkt...
    Und danke für den Tip, hatte bisher mit Mozilla auch kaum Probleme, bis ich gerade keine Fotos hochladen konnte. Jetzt hab ichs über Explorer versucht, es funktioniert- umständlich (weil jedes Bild einzeln laden muss...), aber es geht!
    Liebe Grüße, tolle Schnäppchen und ein tolles Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    dann wünsche ich Dir ein wundervolles Wochenende und viel Spass beim "Einkaufen"!
    Bei uns steht Sonntag Flohmarkt auf dem Programm, in der Hoffnung, das wir das Häuschen zu einem akzeptablen Preis bekommen, brauchen wir ja auch ein wenig neues "Altes"!!!
    Liebste Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    ich wünsch Dir ein tolles Wochenende. Ich langweile mich auch immer ganz schrecklich, wenn ich länge Autofahrten zu bewältigen habe. Da braucht Frau einfach was, um sich sinnvoll zu beschäftigen.
    Herzliche Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Das hat bei mir tatsächlich super geholfen!
    Ich habe jetzt keine Probleme mehr!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir gerade euer neues Grossprojekt angesehen...daraus kann man wirklich etwas zaubern. :-)
    Freue mich mit euch.

    Ein schönes Shopping-Wochenende!

    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jaqueline!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Reise! Bestimmt findest du wieder ganz tolle Sachen! Die Schuhe sind,übrigens, ein Knaller!
    Ja, mit Mozilla funktioniert angeblich alles, was du jetzt bestätigt hast. Komischerweise funktioniert bei mir heute alles wieder ganz normal, ohne dass ich etwas gemacht habe.. Seltsam..

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...