Freitag, 6. Mai 2011

Ja, auch Männer können dekorieren !!!!........

.....letztes Wochenende habe ich mir endlich einen lang gehegten Traum erfüllt - ewig schon war ich auf der Suche nach einem wirklich alten Tellerregal ...........mit all seinen Macken und Fehlern, die die Jahre halt so mit sich bringen ............gestern nun war es fertig und sollte eigentlich über die Anrichte gleich rechts in der Küche - UND ich war entäuscht - es gefiel mir da überhaupt nicht !!!!!.....der Spruch des Helden: DANN HÄNG ES DOCH ÜBER DIE KOMMODE .........also haben wir das Tellerregal über der Kommode abgenommen und über der Kommode wirkt es so sensationell ......der erste Schritt war vollbracht ............meine "neue Freundin", die alte DDR-Waage (seit letzter Woche auch neu geeicht)........... wanderte in die Ecke auf der Anrichte................und das Tassenregal an die Wand über der Anrichte UND ich war zufrieden..........der Held wollte ja partout keinen Spiegel an "seinem" Sitzplatz - ich aber wollte partout nicht auf den Kaminspiegel in der Küche verzichten ......kurzerhand schnappte er ihn und stellte ihn samt meinem Eierkorb mit dem "Familiensilber" an den Platz auf der Anrichte, wo er wirklich wie A.....aufEimer paßt............ und murmelte die ganze Zeit was von DER SPIEGEL IM KONTEXT MIT DEM EIERKORB ..........oder so ähnlich - ich hab mich kaputtgelacht und meinte, wenn er nicht gleich damit aufhört, poste ich es ........und was war?......DEINE MADONNA MUSS DOCH AUCH IRGENDWO HIN UND DAS ROLLBILD (von der Ackerwinde - Deinem Feind Nr.1 im Garten !!!!) - NEIN, DAS DARF DOCH IN DER KÜCHE NICHT FEHLEN - DAS HÄNGE ICH MIR AN MEINEN SITZPLATZ - UND DIE MADONNA IM KONTEXT MIT DEM ROLLBILD................- NEIN !!!!.......er war nicht betrunken !!!!!! ......ich fühlte mich nur im falschen Film........ich stand in der Küche und DER HELD DEKORIERTE ....meine alte Bürolampe wurde abschliessend noch geschnappt und wanderte mit den Worten: NA, OHNE DIE KANNST DU JA AUCH NICHT LEBEN zum Toaster links neben die Tür zum Flur.....
.....ich glaube, ich habe geschaut als hätte ich eine fliegende Kuh gesehen ....UND bin mit dem Ergebnis mehr als HAPPYYYYYYYY..........Ich schwöre Euch bei allem, was mir heilig ist, das ist wirklich eine wahre Geschicht - Mein Held, ich weiss, dass Du hier mitliest ! Ich hatte es gesagt - ICH POSTE DIESE GESCHICHTE !!!!!....Und kurzerhand hab ich mir heute morgen noch schnell den ersten Waldmeister in die Küche geholt - WAS IST DAS FÜR EIN DUFT !!!! und ein wenig möchte ich ja auch noch dekorieren können - und wenn es nur der Krug mit dem Waldmeister ist..........Nun bleibt mir nur noch der liebe Gruss an Euch !!!! - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ich musste eben grad herzlich lachen :)
    Dein Mann hat Talent!
    Sieht doch super aus...

    Vielleicht hat er für meine Madonna, die Montag auf die Reise geht, auch noch ein ideales Plätzchen.

    Lasst es euch gut gehen
    Nicole

    P.S. Ein ganz toller Post!

    AntwortenLöschen
  2. hihi....! Wie lustig!!! Mein bärtiger Engel ist da völlig talentfrei!!! Schaut auf jedenfll suuuppperrr aus! Die Waage ist der absolute Knaller!!!! Wünche Euch ein wundervolles WE, allerliebte Grüße, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Super!!! Dein Held hat schon viel gelernt ;))

    Musste auch lachen ;) Auf die Idee käme meiner gar nicht.. und ich wäre mit dem Ergebnis bestimmt nicht happy ,))

    LG und ein schönes WE, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du mir BITTE verraten, wie lange du gebraucht hast, um deinen Göga so zu "erziehen"?!?!
    Meiner lässt mich zwar gewähren (was ja auch schon gut ist) aber wenn er so dekorieren könnte wie deiner...das wär's!
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jaqueline, dazu fällt mir nur ein...
    Dein Mann das unbekannte Wesen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG Astrid
    P.S. Schön hat er dekoriert!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline!

    Ich glaube, dass Männer viel mehr können und auch viel mehr Ideen haben, als wir denken. Ich glaube eher, dass ganz oft der Wille und das Interesse daran fehlt ;-(!

    Aber ich glaube auch das dein Held ein Talent dafür hat,dass er aber mit dem was du machst so zufrieden ist, dass er nicht oft einschreitet ;-).

    Deine Küche sieht auf jeden Fall aus wie ein wahr gewordener Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz lieben Gruß deine Diana

    AntwortenLöschen
  7. verstehe einer die Männerwelt..hahaha

    AntwortenLöschen
  8. Hello !


    Everything is fabulous...fabulous...fabulous!!!!!


    Such wonderful ideas and I really like the cup rack. I have open shelving and a plate rack in my kitchen and really enjoy it.

    Have a great weekend

    janet xox
    http://theemptynest-janet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Jacqui!
    Du versüßt mir den Tag mit Deiner Geschichte!

    Sag Deinem Schatz,DAS HAT ER SUPERSCHÖN HINBEKOMMEN!
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  10. Meine Liebe,
    her mit dem Helden, die Adresse kennt er ja....ein paar frische Ideen sind immer wilkommen...obwohl, will nicht meckern....meiner hat manchmal auch gute Ideen und letzens, als ich mir das Kabel aus der Lampe riss, ja, Frau wollte unbedingt das Kabel umwickelt haben und zog und zog...ja, da hat mein Gatte tatsächlich ohne murren Kabel wieder reingesteckt und siehe da, schön das Stöffchen wieder umwickelt...nun ja, vielleicht liegt es am gleichen Vornamen, den unsere Männer ja haben...das ist es oder...übrigens...das Bild macht sich bei Dir hammer hammer mäßig...sei liebst gegrüsst...großes Paket geht heute noch raus, da kannst Du bis zum abwinken Wände behängen, grins...frage gleich den Helden, ob er mithilft ;)
    lg
    justys

    AntwortenLöschen
  11. Jajaaaa, sie sind lernfähig, unsere Herzkasperl!! ;o))) Super hat das deiner gemacht, bitte Kompliment weitergeben! Aber ich darf nicht meckern, mein Schatz malert inzwischen wie ein Wilder, und was er bemalt, das schreinert er vorher sogar zusammen.....Gut, wa?? Deine Küche ist übrigens soooo schön, richtig gemütlich und shabby vom Feinsten!
    Geniess das herrliche WE,
    ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    PS: Das Couvert ist unterwegs! Die nette Dame von der Post meinte, ich solle es ganz normal schicken, denn alles, was als versichert deklariert wäre, da würden sich die diebischen Elstern erst recht interessieren für! Ausserdem wären das nochmal 8 Franken mehr gewesen....ppüüüühhhhh.....
    Ciao!

    AntwortenLöschen
  12. Hihi

    Deine Kueche ist ja so was von schön!!!
    Wunderschön und so gemuetlich...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jaqueline,

    Eure Küche sieht echt super aus!
    Es paßt eichfach alles ganz toll zusammen!
    Dein Mann und Du habt ein Händchen für die Zusammenstellung!
    In unseren Männern schlummern manchmal verborgene Talente!

    LG Janet

    AntwortenLöschen
  14. Ein Teller- UND ein Tassenregal!?
    Wie lang ich so was schon such, hach...
    ...immer wieder wunderschön in euerem Reich, alles scheint genau am richtigen Fleck zu stehen!

    AntwortenLöschen
  15. *gröhl* -- und die Regale...*seufz* die sind einfach himmlisch!
    LG Carmen (deren Held nie dekoriert....ähm...gottseidank *kicher*)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.