Mittwoch, 11. Mai 2011

Eine schöne Dame...............

.....ist aus meiner älteren Schneiderpuppe geworden .................. die Schneiderpuppe habe ich schon viele Jahre rumstehen gehabt - früher habe ich darauf Kleidung fotografiert und dann stand sie fast 2 Jahre vergessen auf dem Dachboden - vorgestern abend dann unter der Dusche kam mir die Idee .......und nun ist sie fertig !!!! ......der kleine alte Haarkranz schmückt nun ihren schlanken Hals ......
....Als "Tapete" hab ich alte Zeitungen KÜCHE UND KELLER aus der Zeit 1903-1905 verwendet .........diese gebundenen Ausgaben sind eine wahre Fundgrube und laden zum Stöbern ein .......darin werden dann alle Themen rund um die Gastronomiee und Hotellerie aus dieser Zeit behandelt. Und was besonders verblüffend für mich war, viele Themen sind noch heute aktuell .......aber auch WENN DER KÖNIG ZU BESUCH KOMMT - das Problem haben wir heute wohl eher seltener.......und erinnert Ihr Euch noch an IHN hier ...........dieser riesige und weit gereiste Schrankkoffer ist nun auch fertig - er hat Rollen auf die untere Seite bekommen und könnte nun auch gut als kleiner Schrank / Kommode weiter seine Dienste tun......die alten Monogramme und Hotellaufkleber wurden natürlich gerettet...aber bis er nun zu neuer Schönheit erblüht war, haben wir so manches Mal ganz schön geflucht.........ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Neeeeeiiin, wie super-mega-affengeil-wunder-wunderschöööön!!! Ich bin ja ganz hin und weg! Wahnsinn! Die Seiten, die Du benutzt hast, sind wirklich was ganz außergewöhnliches!
    ... und das mit der Dusche... kenn ich!
    ;-)
    Liebste Grüße aus der Pfalz,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Boah Jaqui♥ DER HAMMER!!!! Und jetzt frag ich DIch mal was: Ich habe noch einen Mann, meinst Du, ich könnte ich verweiblichen? Na, Du weißt schon, vielleicht mit Pappmache`? Sonst hab ich IHM immer was angezogen, und ausgestopft, hihi, aber schöner ists doch nakkelig, nicht?
    Der Koffer ist ebenfalls ein Traum, wie immer perfekt!!! Wünsche Dir einen wundervollen Tag, heute ists bei uns ganz schön abgekühlt nach einem Gewitter, und ich friere! :-((( Drück Dich, Biene♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach PRUST, das mit der Dusche hatte ich ganz überlesen, hihi....! Ich hab die Ideen meist nachts, was einen erholsamen Schlaf nicht grad fördert!;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön....da würde ich doch glatt stundenlang vor der Dame stehen und lesen....lg aus Bremen
    justys
    Na, Paket schon aufgemacht?

    AntwortenLöschen
  5. das schaut sooooo super aus!!
    tolle idee!

    nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,

    die Schneiderbüste sieht so wunderschön aus.

    Ganz großes Komplinent an dich.

    Die kreative Idee mit den Zeitungen ist dir wirklich sehr gelungen.

    P.S. Erfreue mich jeden Tag an deiner zauberhaften Koffertruhe.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sieht echt hammermäßig super aus!

    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, wie schön ist denn der Koffer geworden! Ich finde es so spannend darüber nachzudenken, wo der wohl schon überall war... Wenn man das nur wüsste....

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, has a certain "faded charm" about it doesn't it? :) Thanks for sharing. Following.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.