Dienstag, 3. Mai 2011

Wofür sie wohl waren???????.......

.......es ist schon erstaunlich, was man / Frau so alles finden kann (immer die Stimme: WOFÜR BRAUCHST DU DAS ????....im Ohr)........so ähnlich ging es mir am Wochenende wieder - da kam allerdings noch der Spruch:HAST DU HIER NACH GEWICHT BEZAHLT?????.....hinzu.... NEIN, hab ich nicht.......und ehrlich gesagt, nichtmal ich hab sie entdeckt, sondern die liebe Steffi meinte: Du schau mal, die sind ja ungewöhnlich .........und sofort war klar:JA, DIE BRAUCHE ICH!!!.......es ging um diese ungewöhnlichen Schilder / Emailleschilder / Plaketten in diversen Formen und Größen......Richtig! - kein Mensch BRAUCH sie, aber sie sind einfach SCHÖN und schreien förmlich danach, dekoriert zu werden.........Ich hab auch mit der Streichperle vorhin zusammen darüber sinniert - sie hat früher in verschiedenen Industrieunternehmen gearbeitet und meinte auch, dass sie solche Schilder noch nicht vorher gesehen hatte.........nun werd ich mal wieder weitermachen und wünsche Euch noch einen richtig schönen sonnigen Tag ohne Ärger, Neid und Zwietracht - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Na, das BRAUCHT frau halt ... wofür ist doch zweitrangig ;)

    Liebe Grüße, maren!

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind besonders toll, weil sie so abgegriffen sind und gelebt haben! Das macht den Charme aus, dass man sie sich gern ins Haus holt, obwohl man sie nicht braucht. In deinem Shop habe ich auch gleich raufgeklickt, weil sie mir so "ungewöhnlich" erschienen :)

    Habt einen schönen Tag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous blog!
    Nice to meet you ...
    xoxo~Kathy @
    Sweet Up-North Mornings...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    ob das wohl was ist aus dem Fundus von Militär/Armee?? Die haben ja immer so Abkürzungen, die keiner versteht, hihi!! Und: Verkaufst du die Teilchen? Denn dann würde ich doch zu gerne welche abbekommen, und das wäre auch nicht so umständlich in die Eidgenossenschaft zu schicken, rein ins Couvert und ferrdisch!!
    Muss gleich mal gucken in deinem Shop!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. ....die hätte ich auch mitgenommen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaqueline,

    die Schilder sind ja wohl sowas von genial.

    Sie passen perfekt zum Shabby Chic Style.

    Ich bin gerade hin und weg von deinem Fundus.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Hingen die rechteckigen Teile früher nicht an Holz-Strommasten oder Verteilerkästen? Mal die Omma fragen.
    Hallo überhaupt, bin stille Mitleserin ohne Blog :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! und die Frage, wozu man oder Frau etwas brauchen könnte sollte man und Frau ganz abschaffen! ;o)
    Aber ich gestehe, dass ich sie auf unserem Flohmarktbummel auch öfter gehört habe...von wem wohl....???!!! ;o)

    Liebelige Grüße an dich von Lilli, die zu gern mal in der Uckermark reinschneien würde...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.