Montag, 16. Mai 2011

weisse Schönheiten UND......

...ja, wir hatten ein schönes Wochenende mit MÄNNERBESUCH, die Doppelkopf gespielt hatten, bis die Finger gequalmt haben. Und Samstag dann hatte der Held als Überraschung eine Quadt-Tour durch unsere Umgebung organisert. Ich war aber NUR Sozius und mir hat es wirklich RIESENSPASS gemacht - es war eine schöne gemütliche HERRENFAHRT durch unbeschreibliche Natur - SOGAR DAS WETTER HATTE GEHALTEN. Danach fing es dann allerdings an zu regnen - aber die Felder hatten es auch bitter nötig (der Held hat dann einfach unter dem Pavillon gegrillt)......und gestern dann sind wir, als alle wieder weg waren, ins Gartencenter gefahren - mir fehlten noch Tomaten, Kräuter und Kübelpflanzen...........wie auch die Jahre zuvor wird unsere Kübelbepflanzung rund um das Haus wieder weiss sein......im ersten jahr dachte ich noch - NA,OB DAS NICHT EIN WENIG LANGWEILIG SEIN WIRD?!?.......aber - NEIN - es ist NICHT langeweilig ...........und was mir am besten gefällt, das weiss leuchtet bei jedem Wetter und vor allem in der Dämmerung ist es ein unbeschreiblich schöner Anblick - DA STRAHLT DAS WEISS DANN SO RICHTIG !!!!...........einen kleinen Querschnitt der weissen Pflanzen, gemixt mit rankendem "Dauergrün", die wieder bei uns Einzug gehalten haben, wollte ich Euch mal zeigen........UND dann hat mein Held im Gartencenter eine Rose entdeckt, die hat mich wirklich umgehauen.......sie hat wunderschöne grosse weisse Blüten UND EINEN DUFT, der ist UNBESCHREIBLICH BETÖREND !!!!......sie heisst CAROLINE - leider stand auf dem Etikett nicht, wie gross sie wird..........zwei dieser schönen Damen haben wir mitgenommen - eine kommt ins weisse Beet und eine werden wir an die Hausecke auf dem Hof pflanzen.........Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. psst wirklich alles ganz wunderbar zusammen!

    AntwortenLöschen
  2. ... ich glaub, Du hast Deinem Mann den richtigen Namen gegeben, eben ein richtiger Held, meiner würde bei so was stur drüber weggucken...
    ganz liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. genau deswegen habe ich auch lauter weiße im garten, besonders beim Mondlicht leuchten die schön....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.