Donnerstag, 5. Mai 2011

Vieles aufeinmal.......

......und nichts wird leider im Moment so fertig, wie ich es mir wünschen würde .......auch einige Veränderungen stehen an und ziehen sich leider länger, als es zu erwarten gewesen ist - also nichts für Menschen wie mich, die das Wort GEDULD in ihrem Wortschatz suchen müssen....darum hier nur ein Foto mit einer meiner Lieblingsmadonnen, das ich für besonders gelungen halte .........damit Ihr merkt, dass es mich noch gibt........ich wünsche Euch einen wundervollen Tag - bei uns zeigt sich die Sonne bereits wieder in ihrer ganzen Pracht - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jaqueline,

    ich kenne das, denn Geduld gehört leider auch nicht zu meinen Stärken.

    Lass dich nicht entmutigen!!
    Du weißt doch gut Ding will Weile haben auch wenn uns das weniger schmeckt.
    Das Bild mit der Madonna ist dir wirklich gut gelungen.

    Habe einen schönen Donnerstag.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Geduld???!!!!
    Nie gehört....
    Mein Motto: Wenn nicht jetzt?!?!....Wann denn dann??!!
    Deine Madonna sieht toll aus. Und das Tragerl gefällt mir auch super gut.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja es stimmt... diese Madonna sieht aus wie gemalt.
    Wem sagst du das? Ich kenne es nur zu gut, dass sich vieles immer in die Länge zieht.

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,

    oja, das kenne ich, ich fange auch meistens viel zu viele Sachen gemeinsam an.
    Aber irgendwann löst sich dann jeder Knoten und alles wird fertig.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch immer so ungeduldig.
    Ja wir haben einen Bauwagen,das hast du richtig gesehen.Er soll schon seid Jahren neu gestrichen und ausgebaut werden,und da fehlt mir die Ungeduld ;-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.