Montag, 30. Mai 2011

Eine Wochenendreise in zwei Etappen......

......liegt hinter uns und ich muss gestehen, dass es diesmal recht anstrengend war.......wie der Held das immer schafft - ich weiss es nicht !!!......aber die Ausbeute hat sich wirklich gelohnt - aber leider konnte ich diesmal nicht so viele Bilder machen, da sich das Ladegerät für die Camera-Akkus kurzerhand verabschiedet hatte und es muss ja alles immer gleich verräumt werden, denn jede Stunde Transportermieten zählt und ob das Wetter hält weiss ja auch niemand - ich kann die Teile ja nicht ewig im Hof stehen lassen.....über die neuen Lampen freue ich mich sehr - die hatte ich für den Laden gezielt gesucht. Ja, sie müssen noch hergerichtet werden..........ein paar Regale waren auch wieder dabei und nach alten Skiern habe ich schon lange gesucht .........genau wie nach den Trommeln..........die alten Regalwinkel wandern dann demnächst in unsere Küche..........Decken, Decken und nochmals Decken ...............und das wunderschöne alte Besteck mit den echten Horngriffen sind auch noch auf die Ladeflächen gehüpft...........ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Wow, was für ne Ausbeute. Da kann man Dir ja wirklich nur gratulieren.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline
    eine tolle Ausbeute...!!!!
    Die Regalwinkel und die Decken - ein Traum!!
    Ich wünsch dir eine sonnige Woche.
    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Ausbeute ! Ich stelle mir das aber auch sehr anstrengend vor, Wochenende für Wochenende immer auf Achse zu sein ! Langeweile kennst Du bestimmt nicht, oder ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Boa!! Was für ein Fang! Sag mal, wo findest du das alles? neid* :O)
    Also solche Touren würden mich auch reizen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Was für eine riesige Ausbeute.
    Ich staune immer wieder.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh,wie schön!
    So tolle Sachen würd ich auch gern mal finden!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline!
    Das ist mal wieder eine TRAUMBEUTE!Eins schöner wie das andere!
    Schön,dass Du wieder Trödelluft schnuppern konntest!
    Viele liebe Grüße auch an Deinen Schatz und Family
    Lana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.