Dienstag, 2. November 2010

weisser Mittwoch......

.....durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf diesen tollen Blog in den Staaten gestossen und dort wird immer Mittwochs der WHITE WEDNESDAY zelebriert:
FADED CHARM
http://fadedcharmcottage.blogspot.com/
.....es ist ein wunderschöner Blog und jede Woche machen mittlerweile fast hundert Blogs dabei mit und zeigen Fotos zum weissen Mittwoch .....ich finde das eine schöne Tradition und freue mich selbst auch immer wieder, wenn ich meine Archive nach älteren oder natürlich auch neuen Fotos zum Thema weiss durchsuche......dieses mal habe ich mich für dieses Foto entschieden...es greift das Thema weiss auf, zeigt einiges von dem, was ich halt auch selbst sehr liebe.....und das ist im Moment meine Variante eine minimalistischen Weihnachtsbaumes....der aber eigentlich das ganze Jahr stehen dürfte, da er ja doch sehr neutral ist......ich liebe diese alten Kerzenhalterchen - vor allem, wenn sie schon Patina angesetzt haben....naja, und zu Madonnen brauche ich ja eh nicht viel zu sagen...........Also ist dieses Bild diesmal mein Beitrag zum WHITE WEDNESDAY #72........ich wünsche Euch einen schönen Abend......
Eure Jacqueline

13 Kommentare:

  1. Hallo Jaqueline ,,
    Das ist ja eine zauberhafte Idee mit dem weißen Mittwoch ..
    Und auch dieser Blog bezaubernd ..
    Wünsche dir noch eine schöne Woche ..
    l.g.marion

    AntwortenLöschen
  2. very pretty, love the stool and little table!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine schöne Tradition!
    Ich werde mir den Blog gleich mal ansehen!
    Dein "weißes" Bild ist wundervoll!!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. I found you through Kathleen's blog. What beautiful images. I'm adding you to my blog, hope you'll stop by.

    AntwortenLöschen
  5. I love your table! It is nice and classy, looks like it is practical too.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,
    Dein Beitrag zum weißen Mittwoch gefällt mir sehr gut. Und jetzt werde ich mir mal Deine Blog-Empfehlung ansehen gehen.
    Aber ob meine Lampe eine "Kaiser" ist kann ich nicht sagen. Es gibt nirgends einen Aufdruck oder sonst was, was das verraten könnte. Aber sie gefällt mir - da darf sie auch Kaiser heißen :-)). Ich wünsch' Dir einen schönen Nachmittag und schick' viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Vignette~
    Thanks for Sharing....

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful picture. And I also love your header picture. Happy White Wednesday.

    Hugs and Kisses,
    ♥Ana~A Petite Cottage

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...