Freitag, 26. November 2010

Zwei Aufträge.....

...........möchte ich Euch hier heute nur zeigen: das ist zum einen der alte Kirchenstuhl - er geht nach Österreich, wenn er der Kundin so gefällt. Hier war der Auftrag, dass der Bezug schlicht und "schrabbelig" zum Stuhl passen sollte ............"bitte kein perfekter Stoff".......also Leinen mit Flicken war mein Vorschlag gewesen.............und ich finde das Ergebnis schöner al vorher vermutet............und diese "Engelsflügel" aus dem gleichen Leinenstück gehen, wenn sie gefallen, an Steffi...................und mit diesen 2 Fotos möchte ich mich ins Wochenende verabschieden und wünsche Euch einen harmonischen 1. Advent - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    hatte ich Dir nicht eine Pause verschrieben? :o)

    Wünsch Dir auch einen besinnlichen 1.Advent und damit meine ich....leg mal die Füße hoch!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    der Stuhle sieht klasse aus. Der gefällt bestimmt.
    Die Flügel - superschön.

    Schönen 1 Advent wünscht dir
    christa

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!

    Sowohl der Stuhl, als auch die Flügel!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline, die Flügel sind einfach Klasse. Genauso nehme ich sie. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in Berlin und einen super 1.Advent!! Bis bald ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Stuhl ist traumhaft schön, genau wie die Flügel :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar beides total gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.