Dienstag, 30. November 2010

France meets White Wednesday #76......

.....könnte man diesen Post heute nennen......einige Frankreich-Teile sind mittlerweile fertig und sind in den letzten Tagen und auch heute wieder in die Shops gewandert....... bei dem "Thron" in der Mitte waren die Daten kaum übertragen, da war er auch schon wieder weg - da war ich fast ein wenig traurig, denn er ist ein selten schönes Stück und hatte mir selbst schon unglaublich gut gefallen............und manches ist noch zu haben........und vieles wird noch kommen........dies soll nur mal ein ganz kleiner Zwischenbericht sein...................gerade heute ist auch ein fast 2m hoher Spiegel fertig geworden / leider war es schon zu denkel für die Fotos - den würde ich am liebsten selbst behalten - ich finde ihn so wunderschön .....aber da sind wohl noch Gespräche mit dem Helden zu führen .......... ich selbst bin ja ein totaler Spiegelfan und würde eher auf Bilder als auf Spiegel verzichten, und da geht es mir nicht darum, mich selbst dauernd darin zu bewundern, sondern ich finde, Spiegel machen auch aus der kleinsten Kammer einen großen Raum und können ganz tolle Blickachsen eröffnen.
Und auch diese Woche mache ich wieder mit beim WHITE WEDNESDAY - diesmal Nr. 76 - schaut unbedingt mal hier rein:
http://fadedcharmcottage.blogspot.com/

Ich schicke Euch allen ganz herzliche Grüße und wünsche Euch einen kuscheligen Abend - wir werden gleich wieder den Kamin anschmeissen - unsere Heizung läuft im Moment nur auf Sparflamme und niemand kann sagen wieviele Stunden sie überhaupt noch durchhält.......das Angebot für eine neue Anlage hat uns erstmal niedergeschmettert.

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. DerStuhl ist wirklich wunderschön..kein Wunder dass er dir sozusagen aus den Händen gerissen wird..Spiegel mag ich auch gern... besonders, wenn sie schon angelaufen sind...ich habe die Tage auch einen vor dem Sperrmüllcontainer gerettet... total schön...
    Kuschelt euch vor den Kamin und schwelgt in Erinnerungen oder schmiedet Pläne eurer Residenz... morgen solls sehr sehr klat werden. Ich kann dir nur wünschen, dass die Heizung da wenigstens einigermaßen funktioniert.

    P.S: Den White Wednesday finde ich eine tolle Idee... :)

    Liebe Grüße von der überglücklichen Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Thron ist wunderschön, kein Wunder das er sofort weg war.

    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Jaqui,da staunst Du hoffentlich: ich hab's geschafft:ich bin drin und an dieser Stelle die Erste,was nicht unbedingt immer so ist ....Dass der Thron gleich wieder weg war,hab ich auch registriert,schade,Du hättest ihn selbst noch länger dekorativ einsetzen können.
    Wir versinken mittlerweile im Schnee und ich find's super,Sohnemann noch viel mehr
    liebe Grüße aus Bayern
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful White Wednesday in France!
    Theresa
    aka:TOT

    AntwortenLöschen
  5. It took me a while to finally reach your blog....but so worth the wait! Just beautiful! Happy holidays to you. I will become a follower and I hope you to the same.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos! Love the French look! Happy WW to you!

    xoxo laurie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    Du tust mir wirklich leid ohne funktionstüchtige Heizung, wir hatten gestern morgen auch nur 10° im Haus, und es kostete mich viel Überwindung, dann unter die Dusche zu hüpfen und kurz danach, draussen bei minus 11°, das Auto von 15 cm Schnee zu befreien! Ich bin auch kein Wintermensch, und werde es auch nie werden!
    Deine "Franzosen" sind wundervoll geworden, normalerweise kaufe ich nächste Woche bei einer Haushaltsauflösung auch ein paar Teile "typisch französisch"!!!
    Es tut mir leid, dass ich Dir wegen der Spitze nicht geantwortet habe, nachdem ich sie im Shop angeschaut hatte, aber ich suche etwas schmäleres um es an Kerzen oder Glashauben zu binden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline, ich hoffe Ihr seid noch nicht zu einem Eiszapfen erstarrt. Hoffentlich gibt es für Eure Heizung doch noch eine Löäsung. Deine Französischen .O) Spiegel sind wahnsinn. Habe auch nochmal meine Ecke ausgemessen, dadurch wurde sie aber auch nicht größer. Echt schade. Ich schicke Dir gaaanz viele wärmende Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Just beautiful! Happy White Wednesday!

    Judy

    AntwortenLöschen
  10. J'adore tous les blancs, nous montrons. La chaise blanche est si jolie aussi le président de la baratte

    Janice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.