Samstag, 6. November 2010

Das Schablonierfiber.......

.....hat mich im Moment gepackt und ich probiere alle möglichen Kombinationen aus - dies sind einige meiner Werke, die in den letzten Tagen so entstanden sind.....und das Ergebnis verblüfft und erfreut mich bei jedem Stück wieder.........ich liebe das antike Leinen - egal welche Struktur es hat.....ich finde, dass es ein sehr "lebendiges" Material ist und es ist ein schöner Gedanke, dass es halt auch nicht behandelt ist, wie die neuen Stoffe heutzutage ........da stört es dann auch wirklich nicht, wenn mal ein Faden im Gewebe schief oder unregelmäßg gewebt ist oder das Leinen mal einen Schatten, Fleck oder auch eine altes Loch oder Flickstelle hat.... meine absoluten Favoriten sind im Moment die Nackenrollen - sie wirken so schön lässig.......natürlich kann ich nicht alle Werke behalten und so werden auch einige davon in die Shops wandern.....
....ich wünsche Euch allen ein tolles und harmonisches Wochenende
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Ja wenn man einmal anfängt....sie sind aufjedenfall wunderschön geworden.
    Mensch ich hab ganz vergessen dich nochmal zu fragen wegen dem kleinen Glasschrank.Ist der noch zu haben??? Oder hast du was anderes.ich suche doch noch für die Küche so einen kleinen Glasschrank.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline,
    die Leinenkissen sind ja wirklich wieder traumhaft. Das mit der Schabloniersucht kenne ich nur zu gut....
    Ich habe fast kein Möbel mehr, was nicht beschriftet ist...

    Schönes Wochenende, GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh... Du wars aber fleißig!!!
    Die Kissen sind ein Traum!!!! Ich bin ganz hin und weg!!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes, gemütliches Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    da warst du aber echt sehr fleißig. Die Kissen sehen echt wundervoll aus. Ja das Leinen ist schon ein besiónderes Material.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jacqueline,
    ich habe jetzt über zwei Stunden auf deinem Blog und bin absolut begeistert. Was Du für schöne Dinge hast und immer wieder findersz ist wie aus dem Shabby -Himmel.
    Enfach Wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kissen sehen super aus! Ich weiß gar nicht welches ich wählen würde, mir gefallen sie alle!
    Einen schönen restlichen Sonntag,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ha...ich hab die 1907 entdeckt :)....na Du da wäre ich nieee drauf gekommen aber,jetzt ist sie hier und ich freu mich dolle-eine traumhaft schöne Schablonier-Fieber Arbeit und ich drück DICH dafür !!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.