Mittwoch, 10. November 2010

Prototypen + WHITE WEDNESDAY #73......

.......diese beiden Prototypen habe ich gestern fertiggestellt.......dass ich im Moment im Schablonierfieber bin, habt Ihr ja nun schon mitbekommen und bisher hatte ich es nur mit Schwarz probiert aber passend zur Jahreszeit wollte ich auch mal weiss versuchen .....das Ergebnis ist die Nackenrolle HOTEL WINTER ....aber so richtig zufrieden bin ich eigentlich nicht .....mir ist es zu blass..........Ja - und auf diese Tasche - von der Groesse her eher ein Shopper - bin ich schon mächtig stolz.......seit langem geistert mir dieses Projekt nun schon im Kopf herum und gestern habe ich mich nun kurzentschlossen drangemacht.......in der Nacht war sie dann fertig..............mit Henkeln, die lang genug sind, um sie knapp auf der Schulter tragen zu können ....ich finde den alten Aufdruck mit dem Krönchen wunderschön - da stört mich auch das nun gestopfte Loch nicht (shabby eben) .............mit Innenfutter aus ebenfalls antikem Leinen und natürlich einem kleinen Einstecktaeschchen mal für eine Geldbörse oder was Frau sonst noch schnell griffbereit braucht............sie ist halt noch nicht perfekt aber ich finde "fürs erste Mal" ist sie gelungen mit schwirren noch weitere Modelle im Kopf herum ....mal schauen, wann die dann realisiert werden........wie bereits in den letzten Wochen, mache ich auch heute beim
WHITE WEDNESDAY mit - diesmal #73 - schaut mal rein, das ist wirklich spannend !!!!!
http://fadedcharmcottage.blogspot.com/2010/11/white-wednesday-73.html
...ich wünsche Euch einen tollen Tag mit vielen kreativen Ideen
Eure Jacqueline

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,

    ich finde die Nackenrollen mit Weiß total schön....und die Tasche......wwaaa die ist der Hammer!!!!!!

    So jetzt guck ich noch bei Deinem white wednesday...bin schon gespannt :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!


    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacqueline , die Kissenrolle ist sehr schön ! Aber die Tasche hat es mir besonders angetan !!!
    Da muß ich mal schauen was es bei Dir so alles gibt !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist traumhaft geworden!!!
    Ganz große Klasse!
    Deine Nackenrollen mit Weiß finde ich auch wunderschön! Ist einfach mal was anderes:))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fide die Nackenrolle überhaupt nicht blass, im Gegenteil sie sieht richtig schon zart aus.
    Und die Tasche ist der Oberknaller einfach supertoll.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Jacqui
    jetzt hautnah :0)-die Tasche ist der OBERHAMMER ich finde sie super genial um es mal in Deinen Worten zu sagen und ich habe sogar einen guten Friseur :)und jetzt lieb ich die Tasche doppelt und dreifach weil ich sogar durch sie das WEiß-t Du schon entdeckt habe...ich freu mich riesig und mach blos noch ein paar Taschen-ich komme doch und dann...
    :)nehm ich eine mit

    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,
    boah, die Tasche ist sensationell, sieht super aus!
    Und die Nackenrolle, mir gefällt sie so wie sie ist :-)
    Schönen Nachmittag für Dich.
    Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    ich hab neulich schon deine schwarzen schablonierkünste bewundert und muss sagen, in weiß gefällt's mir fast noch ne spur besser :)

    ich find auch nicht, dass es zu blass wirkt, im gegenteil - es wirkt zwar sehr schlicht, aber wunderhübsch!

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  8. All is so gorgeous:)))
    Hugs, Biljana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacqueline,

    ich finde die Nackenrollen genauso wie die anderen super schön und die Idee mit dem "hotel winter" ist auch klasse!! ich bin jetzt neu bei dir, nach dem ich dich bei dawanda gefunden habe und mir die wunderschöne blaue Kanne gekauft, seit dem bin ich eine riesen Fan von dir und bewundere alles was du machst

    Viele Liebe Grüße

    S.Gervais

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...