Mittwoch, 30. Juni 2010

30° am frühen Vormittag....

....so traumhaft schön fing dieser Tag an. Unser Schwiegerkind kam bereits gestern abend mit meinem Mann aus Berlin - Nicolai und Anna hatten für 2 Tage Paula bei sich. Sie sollte sich etwas erholen und die Babys sind bereits so groß und kräftig, da wollten wir es halt probieren. Die Erholung hatte ihr gutgetan. Also, das Schwiegerkind hatte bereits die Küche auf Vordermann gebracht und den Espresso aufgebrüht, als ich von meinem Mann heute früh geweckt wurde. Auf meine Frage"mußt Du nicht schon längst fahren?" überraschte mich mein Mann mit einem Urlaubstag - wir haben heute unseren 4. Hochzeitstag. Ich hab mich so gefreut. Nur damit war meine Überraschung für ihn hinfällig. Ich wollte ihn mit selbstgemachtem Sushi und einem schönen Fläschchen und einem schön gedeckten Tisch nur wir beide heute abend überraschen. Ich hatte extra die beiden großen Kinder getern ins KaDeWe mit einer langen Liste geschickt. Aber so ist es natürlich auch tolllllllllll!!!!
Bereits am frühen Vormittag hatten wir 30° und strahlendes Wetter. Alle Hunde suchten sich ei kühles Örtchen. Louise wie hingegossen auf dem Rasen unter der Weide.... ...bewacht von Mama....Gustav und Willi unter der New Dawn neben dem Eingang....Aber zur Feier des Tages hatte mein Mann Hühnerleber und Gemüse für die Kleinen gekocht und püriert - bei dem "Duft" wurden zumindest alle Vierbeiner verrückt und bei der Fütterung wäre Paula am liebsten aus dem Fenster direkt in die Schüssel gesprungen.....Die Kleinen haben mächtig geschmatzt und haben wirklich gefressen, bis die Bäuchlein ganz prall waren.....Hier mal ein paar wirklich gelungene Fotos von Mister Gin - er sieht nach diesem Festmahl sichtlich zufrieden aus........dem kleinen Willi (mein Herzblättchen) schaffte es gerade bis zum nächsten schattenspendenden Blumenkübel........und Gustav knapp einen halben Meter weiter vor die Treppe - seht ihr das dicke Bäuchlein????........eine Minute später dann seinLieblingsplatz unter dem blauen Biergartenstuhl neben dem Eingang. Hier liegt er nun immernoch und schläft den schlaft des Gerechten.Ich wünsche Euch einen ebenso wundervollen Tag und werde jetzt mal den Reis kochen gehen.
Herzliche Sommergrüsse Euch allen
Jacqueline

6 Kommentare:

  1. ui. ist das eine freude, die fotos zu betrachten. und wie süß, deine freude über die überraschung deines mannes! motto: jeder beglückt heute jeden bei euch?!?!
    ♥-lichen glückwunsch von mir an euch! (wir haben dieses jahr auch unseren 4.HT)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jaqueline,
    eure Hunde -Babys- kann man ja fast nicht mehr sagen... sind so knuddelig... wie die in die Kamera schauen... goldig!!! Eine tolle Familie hast du... ich finde das so toll... gerade in der heutigen Zeit!!! Also genießt den Tag und bis bald!!!
    ...und wie schon heute früh geschrieben... lass dir Zeit mit dem Paket!!!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. dea von Carpe Diem30. Juni 2010 um 14:35

    Oh, ich wünsche Euch beiden einen wunderschönen Hochzeitstag! Auch bei uns wird heute gefeiert: Unser Sohn hat seinen 21. Geburtstag!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jaqueline,
    ich lach mich schlapp....das 1.Foto verdient eine Auszeichnung.
    Nein Scherz... ALLE sind süß.Man möchte alle drücken und knuddeln;-)

    Wünsch Euch noch einen schönen Hochzeitstag....und Nacht...grins

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade druch Zufall hier in deinem Blog gelandet und habe mich direkt mal angemeldet.
    Die Bilder sind ja einfach süß und die Rasselbande ist ja zum knuddeln. LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. hallo:-))
    ich habe vor geraumer zeit deinen blog entdeckt, da ich deine shabby sachen total klasse finde und ich ein riesiges herz für hunde habe,..(das schon seit weit über 30 jahre!!) ich habe mit meinen hundedamen *g* auch schon so manche welpen gehabt. bessy hat uns zuletzt einen wurf mit 12! welpen geschenkt und ich habe fast allen einen tollen platz besorgen können. deine hundewelpen erinnern mich an meinen verstorbenen dingo und ich schau in die knopfaugen und frag nun mal ganz zwanglos ob schon alle vergeben sind? wir haben derzeit angie eine 13 jahre alte lady und sie hat gerne umgang mit jungen rüden...wir überlegen uns stark einen knopf dabei zu nehmen. ich hole sonst immer ältere tiere bewusst auch die (ich hasse das wort) sogenannten kampfhunde aus dem tierheim,damit diese auch eine chance auf ein tolles daheim haben. ich resozalisiere auch schon viel und bin bekannt im tierheim meiner heimat. aber deine sind einfach goldig, ich bin total vernarrt in die kleinen na und einer hats mir halt angetan, schwarz wie mein dingo damals:-))).aber ich sag immer das tier sucht sich seinen besitzer aus , nicht umgekehrt und so war es auch immer..meist ist es ein anderer hund geworden als man vorher gedacht:-))
    ich lasse mal ganz liebe grüsse da und sag auch nochmal herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag. besuch mich doch mal auf meinem blog, würd mich freuen:-)) http://iradas-klangoase.at lg die sonnengewand^^v^^ :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...