Freitag, 18. Juni 2010

And the winner is.....

Es stimmt - es ist eine Heidelbeere - sie wird ca. 80 cm hoch und trägt sehr aromatische Früchte.

Danke und Glückwunsch an NICKY'S WELT - da warst Du wirklich flott. Bitte melde Dich bei mir entweder hier über den Blog - als Kommentar (wird natürlich dann nicht veröffentlicht) oder rufe mich an - damit ich weiß, wohin Dein Geschenk gehen soll.Für welche der älteren bzw. alten Metalldosen möchtest Du Dich entscheiden? - die dazudekorierte Karte gehört immer dazu. ...und im nächsten Post zeige ich Euch dann, worin die Dosen im Moment dekoriert sind. Nein - es ist nicht das Küchenbuffet.

Solch ein kleines Rätsel wie gestern werde ich ab und zu mal wiederholen. Mir hat es Spaß gemacht und ich hoffe Euch auch. Auch wenn nicht alle gewinnen konnten.
Ganz herzliche Grüße an Euch alle - ich bin dann mal wieder Fotos machen -
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Hah, ich bin ja schon happy, daß es wirklich eine Blaubeere war :)
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man es wieder...typisch Stadtpflanze...kennt die Heidelbeere nur wenn Sie essfertig im Regal liegt....schäm;-)

    Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!!!

    GGGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful collection of vintage tins you have!!!! Love the roses decor!!!
    Have a nice week end!
    Vale

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, da sieht man mal wie man sich in Früchtchen oder Fotos täuschen kann. Dann lass sie Dir mal gut schmecken.
    Viele Grüße sendet
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole - Dein Päckchen ist gepackt und auf dem Weg - viel Freude damit wünscht Dir
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jaqueline,Glückwunsch der Gewinnerin! Wenn du Rätsel magst..bei mir gibt es auch eines...
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jaqueline, ich freu mich rieeesig auf die wundervolle Dose! Hab auch schon ein Plätzchen freigeräumt, wo das gute Stück stehen wird :) Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jaqueline,
    ich danke dir recht herzlich für deinen Kommentar....also der Interpret heisst: Hubert von Goisern.. und das Lied heisst: weit weit weg ;O) ich finde es auch so wunderschön... ggggglg und einen schönen Tag..Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.