Freitag, 11. Juni 2010

Endspurt Eröffnung & Hofflohmarkt

Guten morgen,
wir sind ja mitten im Endspurt zu unseren Vorbereitungen für unsere Eröffnung mit Hofflohmarkt am Wochenende. Im Moment habe ich das Gefühl, dass die Todo-Liste eher länger als kürzer wird.
Auf die neuen Fenster bin ich mächtig stolz und sie sehen wunderschön aus. Der Hof hat gleich ein ganz anderes Gesicht. Aber ob genau die bleiben oder wir nochmals neue bekommen, stellt sich erst in den nächsten Tagen heraus, da der "Handwerker", der sie vermessen hatte, sich VERMESSEN hat und wir nun unten eine Leiste haben. Der erste Zehenbruch ist damit eigentlich vorprogrammiert. Hier die ersten Eindrücke, wie es dann am Sonntag bei uns auf dem Hof aussehen wird. Ich möchte gerne nach Farben sortieren. Ich glaube, so wirkt es am schönsten.
Zur Zeit "springen" noch 3 Handwerker über den Hof: unser Metallbauer bringt die letzten antiken Fensteroliven an, der Elektriker verlegt die letzten Lampen und der Rasen wird auf "englisch" getrimmt. Der Rasen und die 2,5m hohen Hecken sind das Einzige, um das ich mich im Garten nicht selbst kümmere. Das würde meine 24h am Tag dann doch übersteigen.
Mein Mann ist gerade unterwegs und holt die Getränke und eben war der fahrende Bäcker bei uns, bei dem wir Blechkuchen bestellt haben. Er hat ich sogar Flyer mitgenommen und hängt sie in seinem Wgen und in seinen Geschäften aus - das würde bestimmt auch nicht jeder anbieten.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
Jacqueline

13 Kommentare:

  1. Hallo Jaqueline,

    ich freu mich für Dich und wünsch Dir supi Wetter, massenhaft Besucher und einen gigantischen Umsatz!!
    Bin ja froh das ich nicht in Deiner Nähe wohne...sonst wäre der Flohmarkt in 10min.vorbei ;-))
    Die Fenster sehen übrigens auch klasse aus...habt Ihr toll gemacht.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,
    es sieht so traumhaft schön in eurem Hof aus! Wäre es nicht so weit, würde ich 100% dabei sein. Es wird sicherlich ein riesen Erfolg! Du hast wunderschön dekoriert. Ich finde auch, dass nach Farben geordnet am schönsten ausssieht. Vor allem erleichtert man den Kunden die Suche und gibt Tips zum nachdekorieren. Liebe Grüße und ein erfolgreiches Wochenende wünsche ich euch, bin gespannt auf den Bericht danach! Éva

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch VON HERZEN einen tollen Tag und... natürlich.. jede Menge Umsatz!! ;o)

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. oooh ich wünschte.... *seufz*

    sieht klasse aus. die fenster sind ein traum (auch falls sie nochmal erneuert werden müssen).

    für morgen ein groooßes toi toi toi und dabei den spass an der sache nicht vergessen ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich spannend bei euch.... toi toi toi für die Shoperöffnung!!! (Und viele nette Besucher!)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jacqueline,
    Jetzt wollte ich mich mal kurz bei Dir melden.
    So wie es Aussieht können wir leider nicht zu Deiner Eröffnung kommen........Heul,Schnief.
    Bei Timmy hat sich die Magen Darm Grippe Eingeschlichen.Wir möchten Dir und Deiner Familie jedoch auf diesem Wege die Besten Glückwünsche zur Eröffnung Übermitteln.Wir werden Euch ganz Dolle die Daumen Drücken dass Ihr auf jedenfall schönes Wetter habt.Wir werden uns Telefonisch bei Euch melden wenn Timmy wieder Gesund ist und wir zu Euch kommen können.
    Also Viel Spass & Erfolg bei der Eröffnung.
    Es Grüßen Euch Ganz Herzlich Conny und Oli mit Tim Steiner

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,
    warum wohne ich so weit weg von Dir??? Ich bin sicher, ich würde so manches Teilchen bei Dir finden!!!Dann bleibt mir nur eins: Ich wünsche Dir auf diesem Weg ein wunderbares Wochenende und den erwünschten Erfolg bei Deinem Hofflohmarkt!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhh bei dir würd ich ja so gerne mal stöbern kommen, ich sehe so viele Schätze, wie herrlich es da ist!!
    Traumhafte Teile, und ein tolles Gebäude!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist das wieder schade, dass man nicht eben mal durch's Internet krabbeln kann! Gerne würde ich zu deinem Flohmarkt kommen und bestimmt das eine oder andere Teil erbeuten. Deine Fenster gefallen mir sehr, eigentlich der ganze Hof!
    Sonne satt für euren großen Tag, und natürlic viel Erfolg mit dem Flohmarkt!
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche euch einen tollen fantastischen Tag!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacqueline,farblich sortiert sieht prima aus und überhaupt sieht es gut aus bei Euch!!!!!!
    Wünsche dir viele Besucher,super Wetter und einfach alles gute.Wir haben auch oft Haussausstellungen bei uns im Laden hinterm Haus und im garten...kann dich also gut verstehen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hello!
    I've just found your blog via Les Cotrions and I like it so much!
    I can't understand your posts but I love the pictures!
    Is there Google Translator in your blog? I can't see it...
    Francesca

    AntwortenLöschen
  13. Its like you read my mind! You appear to know a lot about this, like you wrote the book in
    it or something. I think that you could do with a few
    pics to drive the message home a bit, but other than that,
    this is fantastic blog. A great read. I'll definitely be back.
    hardwood flooring

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...