Sonntag, 6. Juni 2010

Wochenendblumen....

....möchte ich EUCH hier wieder schicken.
Es sind Rhodedendron-Blütenbälle. Die Büsche sind schon älter und standen leider am völlig falschen Ort bei uns im Garten - in der prallen Sonne. Mein Mann hat sie im Herbst alle Umgesetzt - ca. 12 Stück in der gleichen Farbe - und wir haben nicht gewußt, ob sie es überhaupt schaffen würden. Und nun dieses schöne Ergebnis. Es ist eine unglaubliche Farbe zwischen dunklem Pink und Lila. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag mit genauso viel Sonne, wie bei uns
Eure Jacqueline













1 Kommentar:

  1. Euer Hof sieht ja toll aus, und was für wunderschöne Möbel! Ich wünsche euch alles Gute zu Eröffnung! Éva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

es geht voran und der Arznei-Eibisch..................

Ohja, es geht tatsächlich voran - auch wenn es derzeit eher einzelne Bereiche im neuen Laden sind. Anfangs konnte man noch großflächig sage...