Montag, 7. Juni 2010

weiss,weiss,weiss,.....

Guten morgen,
Bei uns geht es in dieser Woche ja in den Endspurt zur Einweihung der Ausstellungsräume und dem HOFFLOHMARKT und so langsam stellt sich mächtig Aufregung ein. Es ist fast genauso aufregend, wie eine Hochzeit zu planen und dauernd fällt mir noch was ein, was unbedingt noch erledigt werden muß. Sogar mein Mann hat sich dafür extra eine Woche Urlaub genommen - das hat mich sehr gerührt.
Gestern haben wir beide auf dem Hof um die Wette gestrichen - es war eine Freude zu sehen, wie schnell alles trocknet.
Als ich heute morgen aus dem FEnster geschaut habe, da hat es wieder wie aus Kübeln geregnet - ABER NUN LCHT SIE WIEDER STRAHLEND VOM HIMMEL. Bitte, drückt uns die Daumen, dass das Wetter hält !!!!!
....dafür verwildert so langsam mein geliebter Gemüsegarten. Und den Rest besorgen die Schnecken - sogar an die Tomatenpflanzen gehen sie dieses Jahr dran - ich könnte deswegen wirklich heulen !!!!
Die Kleinen entwickeln sich prächtig. Seit dem Wochenende haben sie einen umzäunten Platz unter dem Kirschbaum und fühlen sich dort sichtlich wohl - der Zaun ist niedrig genug, damit Paula mit einem Satz darüber bei ihnen sein kann. SIE SIND SO SÜÜÜÜÜÜÜÜSS geworden - und sowas von neugierig!!!!!
Herzliche Grüße an Euch alle und eine wunderschöne Woche mi8t viel Sonne wünscht
Jacqueline

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jacqueline,

    ich drück euch gaaaanz fest die Daumen, dass das Wetter hält und eure Einweihung ein voller Erfolg wird!!! Wenn ich nicht soooo weit weg wäre, dann würd ich auf jeden Fall auch vorbeikommen :o)))

    Deine kleine Rasselbande ist wirklich absolut süß, ich glaub da hätt ich arge Probleme damit, wenn ich einen abgeben muss ;o)

    Wünsch dir noch einen tollen Start in die neue Woche und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Euch ganz feste die Daumen für Eure Eröffnung!!
    Aaaaaaaaawwwwww, und die Kleinen sind ja wohl süß! Zauberhaft :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jaqueline,
    ich drücke alle meine Daumen für euch, damit alles super klappt!!! Find ich toll von deinem Schatz, daß er sich extra eine Woche Urlaub genommen hat;-)) Sieht nach mächtig viel Arbeit aus... aber dafür wird der 13. bestimmt ein Bombenerfolg!!! Und eure Hundebabys sind echt so süß... einfach goldig!!!
    Falls das mit der Sonne nicht klappen sollte, wir fliegen ja bald in den Süden... dann schick ich euch paar Sonnenstrahlen;-))
    Bis bald, liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Schade das eurer schöner Hof soweit weg ist, sonst wäre ich am Wochenende mal zu eurer Einweihung vorbei gekommen :-) Aber vielleicht stellst du uns ja auch ein paar Bilder ein :-)))HÖrt sich jedenfalls sehr spannend an! Wünsch euch schönes Traumwetter, viele nette Leute und einfach eine tolle Zeit. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Jacqueline!

    Vieeeelen Herzlichen Dank für dein tolles Überraschungspäckchen! Es ist heil bei mir angekommen und ich habe mich so sehr über deine Schätze gefreut! Habe es auch in meinem Blog gepostet, falls du nachlesen möchtest... ;-)

    Liebe Grüße und nochmals DANKE!

    Ich umarme dich und wünsche dir ALLES Gute für die Eröffnung!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Bin gerade über Sigrid´s Blog in deinen hinein gestolpert! Und bei diesen ganzen tollen Fotos werd´ich jetz sicher öfters vorbei schauen!
    Wieso gibt es nur in Österreich sogut wie keine Geschäft (ausg. Sigrid!) die so entzückende Dinge verkaufen und auch mal nen Hausflohmarkt machen...vielleicht brauchen wir Össis halt noch länger :-) ich geb die Hoffnung auf jeden Fall noch nicht auf!

    Bis bald + Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh Jacqueline ,,ohhhh was zauberhafte Sachen da würde mir schon einiges gefallebn..und die Welpen nein wie süss,,ein haufen Arbeit hastdu da,,ich wünsche Dir alles Liebe belinda

    AntwortenLöschen
  8. ... da wünsche ich einen guten Start mit den neuen Ausstellungsräumen! Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.

wenn die Schafgarbe auf antikes Leinen trifft

Gestern hab ich eine Erfahrung gemacht, die mich am Ende sehr "demütig" hat werden lassen - demütig vor dem, was früher die Bauern...