Mittwoch, 2. Juni 2010

Fensterbaustelle

Endlich sind die Fenster / Türen für die Ausstellungsräume da, denn soviel Zeit bis zur Eröffnung am 13.6. ist ja nun wirklich nicht mehr !!! Und die alten Türen können nun endlich ausgetauscht werden. Es wird viel mehr Licht in die Räume kommen und wir heizen im Winter nicht mehr die Umwelt. Sie haben richtige Holzrahmen und mußten auf Maß gefertigt werden, da sie ja in die alte Stalltüröffnungen sollten. Schon das Vermessen im Dezember'09 !!! war ein Staatsakt gewesen. Und endlich sind mal wieder ein paar neue Kissen fertig geworden - und prompt mußte meine Maschine wieder in die Werkstatt.Herzliche Grüße an Euch alle
Jacqueline

Kommentare:

  1. Liebe Jaqueline,
    oh ja das sieht mal wieder nach "Großeinsatz" aus... ich drücke euch gaaaaaaaaaaaaanz fest alle meine Daumen daß alles klappt bis zu eurer großen Eröffnung... wird bestimmt toll!!! Würde ja gerne vorbeikommen am 13. - aber die Anreise aus bayern ist doch a bisserl weit ;-))
    Wünsche euch aber jetzt schon mal "VIEL ERFOLG" und alles Liebe!!!
    Gggggggggggggggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    ich finde die Tür traumhaft schön!! Und ich drück die Daumen für Eure Eröffnung (hab das irgendwie verpasst, dass ihr was in der Richtung plant)!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ...oh, ich halte die Daumen, dmit alles klappt !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jaqueline,

    ich drück Dir auch die Daumen und bin schon mächtig gespannt auf das Endergebnis!!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. die Kissen sind der fertige Traum !!!

    Drueck die Daumen, das alles rechtzeitig fertig wird !!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. oh, da wär´ich gern dabei am 13. , leider seid ihr zuweit weg...
    aber du wirst ja sicher Fotos zeigen :)
    lG, maren

    AntwortenLöschen
  7. Zu allererst mal ganz lieben Dank für deine Antwort zu den Blumen :-)
    Als Zweites wünsche ich euch das allerbeste Wetter und gaaanz viel Erfolg für den grossen Tag!!!
    Und Drittens:
    Dieses alte Leinen ist ja wirlklich ein Traum, aber für die neuen Nähmaschinen oft "Gift".
    Vielleicht ist es dir ja möglich, mal an eine Pfaff 360 oder 362 ran zu kommen - damit nähe ich das alte Leinen und die schnurren da wie durch Butter -)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Deine tollen Sachen haben das richtige Ambiente liebe Jaqueline. Das sieht so idyllisch aus. Gern würde ich mir euer Lädchen mal anschauen.
    Für heute liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.