Samstag, 12. Juni 2010

Die letzten "Meter" bis zur Eröffnung....

....verfliegen nun wie nichts.Heute Nacht kam mir noch die Idee, aus den verbliebenen großen Fensterrahmen ohne Flügel machen wir "Aufsteller. Sie sollen teilweise als Sichtschutz und als Dekowände für allerlei kleinere Teile, die man aufhängen kann, dienen. Dazu werden schlichte Holzstücke von meinem Mann als "Füsse" unten gegengeschraubt und mein Sohn wird sie dann noch "husch" weisseln. Und hier noch zwei weitere Sortierungen nach Farben:
Diese traumhafte Duftrose hat mir mein Mann heute aus Hamburg mitgebracht - es ist eine WESTERLAND - ihr Duft ist berauschend.
Einige von Euch haben geschrieben, dass ihnen so manches Teilchen gefallen könnte - dann schreibt mir doch einfach - vielleicht ist ja auch ein Tausch möglich.
Und vor allem möchte ich mich bei Euch für Eure guten Wüsche zum Gelingen bedanken. Gaaaaannnz lieben Dank - die kann ich gut brauchen, denn meine Aufregung übersteigt so langsam das gesunde Mass.
Gestern habe ich eine bezaubernde Karte mit den besten Wünschen von HOTELMAMA bekommen - meine Güte war ich gerührt. Sie wird einen Ehrenplatz mit einem schönen Rahmen erhalten.
So, jetzt werde ich zum Frühstück / Brunch gerufen - und wenn die Schwiegertochter ruft, dann muß ich wohl .....


Herzliche Grüße


Jacqueline

Kommentare:

  1. Ich drück die Daumen!!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke morgen ganz fest an euch !!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jacqueline,

    wünsch dir toi toi toi zu deiner Erönnung und bin schon sehr auf deine Berichterstattung gespannt.

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zur Eröffnung, viele Kunden, viele Verkäufe und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.