Mittwoch, 16. Juni 2010

BLAUER DIENSTAG....

.....wird es wohl heute hier heissen müssen. Bei unserem Hofflohmarkt habe ich erstmal bemerkt, wieviele blaue "Teilchen" bei uns in den Schatzkammern schlummern - oder zumindest, in denen auch die Farbe Blau vorkommt. Also werde ich heute mal ein wenig mit der Farbe BLAU experimentieren - mal schauen was bei herauskommt. Hier der erste Versuch - denn da diese Farbe viel Licht schluckt, werde ich den strahlenden Sonnenschein für Fotos nutzen - halte mich also solidarisch mit all denen, bei denen es regnet, im Haus auf.Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag - egal bei welchem Wetter - irgendeine Beschäfitgung, die Euch villeicht sogar noch Spaß macht, werdet Ihr bestimmt finden, denn wenn ich Eure Blogs mit den wunderschönen Wohn- und Dekoansichten so betrachte, fällt erstmal auf, wie fleissig Ihr alle seid.

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Der blaue Stuhl schaut toll aus!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Ahh...das heißt Du bist bei mir*grins*

    Wünsch Dir viel Spaß heute mit der Blauphase ;-)

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ..hihi, man wird ja förmlich zum Fleiß gewzungen bei diesem Regen...
    aber die Katzen freuts (ist immer jemand da zum kuscheln) und man schafft wenigstens mal was ;)
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  4. Super Zusammenstellung! Die Hundebabys von deinem vorigen Post könnte ich stundenlang anschauen, so süß sie sind!LG Éva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.