Donnerstag, 1. Juli 2010

4. Hochzeitstag - Überraschungen - ....

....und das waren meine HOCHZEITSTAG-BLUMEN - mit den Worten "ich bin dann mal kurz die Post wegbringen" war mein Mann dann verschwunden und kam mit diesen tramhafte Hortensien - ALLE IN WEISS - irgendwann dann zurück. 4 Stück - für jedes Jahr scheinbar eine !!!! Es sind wunderscöne dicke Büsche mit je unzähligen Blütenbällen - die wahre Größe kommt leider auf den Fotos nicht so gut rüber. Also schnell gewässert und dekoriert und die Bilder mußten dann natürlich auch sein !!! Ich möchte mich hier auf diesem Wege BEI EUCH FÜR EURE LIEBEN WÜNSCHE BEDANKEN !!!! Sie haben mich aufrichtig gefreut, als ich sie eben gelesen habe. Und es sind nicht nur Wünsche, sondern auch sehr persönlich formuliert - das ist mir sehr nahe gegangen - DANKE dafür !!!!Und das war die Tafel für ZWEI, die ich unter dem Pavillon für mich und meinen Mann gedeckt habe. Wir haben den Abend wirklich sehr genossen und durch das Traumwetter ein perfekter Abend. Ach, ich bin immer noch ganz hin und weg !!!
Hier mal etwas sehr persönliches: MEIN SCHATZ - ICH WEISS, DASS DU HIER AB UND ZU IM BLOG STÖBERST - ICH LIEBE DICH UND BIN FROH UND DANKBAR, DASS ES DICH GIBT !!!!
Und das war eine der beiden Sushi-Platten - wir haben bis zum Umfallen gegessen. Und da es ja so schnell bei diesem Wetter verderben kann, haben die wenigen Reste dann die grossen Vierbeiner als Appetithappen bekommen - die haben vielleicht geschmatzt. Und sogar der kleine Willi hat auf einem rumgegnautscht.Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag - egal, was Ihr heute so zu tun habt !!!

Eure Jacqueline

p.s.: Ich hatte sogar noch eine Hochzeitstag-Überraschung, aber davon berichte ich morgen ganz in Ruhe....

Kommentare:

  1. Oh dear,
    this is all so beautiful!
    I love that table so much!
    Have a good day,
    Francesca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    auch von mir noch alles Gute zu *Eurem* Tag!! Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr Eure Liebe jeden Tag und immer wieder aufs Neue genießen könnt.
    Eine herrliche Tafel hattet ihr da gestern Abend... ganz ganz toll!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. ... von vorn bis hinten ein traum!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Jaqueline,

    ich liebe auch Hortensien!!!
    Leider sind die Weißen eher selten,aber eine hab ich ;-)

    Muß Deinen Post meinem Mann zeigen...wir haben im August Hochzeitstag...und wer weiß...vielleicht bekomme ich dann auch meine Lieblingsblume,aber wahrscheinlich muß ich ein bißchen nachhelfen;-)

    Dir auch einen schönen Tag!!

    GGLG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir alles Liebe zum 4.Hochzeitstag

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich Gratuliere Euch!
    wundervolle Blumen, ein traumhaft schöner Tafel! Genießt die nächsten Jahre, wie den schönen Hochzeitstag1 L.G Éva

    AntwortenLöschen
  7. OH wie ist das alles schön!!! Du Glückliche!!! Ich wünsche euch noch ganz ganz viele solche Tage und Abende!!! Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Die Hortensien sind wunderschön, Dein Tisch ist mit viel Liebe gedeckt, bestimmt hattet Ihr einen wunderschönen Hochzeitstag!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  9. Du hast scheinbar deinen Traummann gefunden, was? -Wirklich ganz toll! Die Hortensien sind sehr schön und du hast den Tisch sooo schön hergerichtet! Ich wünsche euch noch eine schöne, lange Ehe die reich mit Liebe und Glück bestückt ist!!!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jacqueline,
    gestern bekam ich Post von Dir. Ich stand im Garten als mein Mann mit dem Paket vorbeikam. Habe ich mich gefreut! Die Pflänzchen sehen prächtig aus! Sie kamen gesund und munter an! Du hast ja auch eine Packtechnik! Das alte Bild mit dem kleinen Mädchen ist auch so süß! Ich werde die heute einsetzen. Sie warten gut gewässert auf ihren neuen Platz. Einige kommen an den Teichrand, einige zu den neu gekauften Rosen.
    Ich freu mich so! Pflanzen, die ich von lieben Menschen bekommen habe bedeuten mir sehr-sehr viel! Du hast mir eine riesen Freude gemacht!
    Kann ich Dir auch eine Freude machen? Hast du ein Wunsch? Liebe Grüße und vielen-vielen Dank, Éva

    AntwortenLöschen
  11. I'm not sure exactly why but this blog is loading very slow for me. Is anyone else having this issue or is it a problem on my end? I'll check back
    later on and see if the problem still exists.

    Here is my website :: zetaclear review

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.