Montag, 31. Mai 2010

Mein Arbeitszimmer - ENDSPURT -

Ich hoffe, Ihr hattet ein ebenso schönes und ausgefülltes Wochenende wie wir.
Am Freitag abend kam mein letzter Schrank - ein altes Küchenbuffett - für mein Arbeitszimmer.
Samstag früh hat mein Mann!!!!! sich an die Streicharbeiten gemacht und ziemlich geflucht - trotzdem DANKE MEIN SCHATZ !!!! Das Wetter war wie im Bilderbuch und daher trocknete die Farbe auch hervorragend. Vorher hatte er noch einiges repariert und die Scheiben aus den oberen Türen entfernt. Sonntag früh hab ich dann gleich alles beschliffen - DANKE LIEBE NACHBARN FÜR DAS VERSTÄNDNIS - denn keiner konnte ja wisen, wie lange das Wetter hält. DANKE PETRUS !!!
Ja - und dann haben wir mit meiner Tocher das gute Stück in die erste Etage verfrachtet.
Und dann war ich in meinem Element. Ich habe eingeräumt, die Fenstergitter eingesetzt und dekoriert.
Eben habe ich noch Blechschilder gebastelt (mein erster Versuch)- vielleicht nicht die schönsten. Aber nun weiß ich wenigstens, was sich inden Schubladen und Fächern verbirgt und muß nicht lange suchen, bis sich die Routine einstellt.
Nun fehlen nur noch Fliesen auf der Arbeitsfläche, denn die alte Auflage war nicht zu retten.

Kaum war der Schrank im Arbeitszimmer, hat es fast den ganzen Nachmittag wie aus Eimern geschüttet - das nenne ich Glück.

Ja, und dann war meine Schwester bei uns und wir wurden ausgiebig von meinem Mann verwöhnt mit Brunch und "Sprudelwasser". Es war einfach nur schön - wir sehen uns VIIIIIIIEL zu selten !!! Und meine Schwester hat sich verliebt: in Coco, der nun wohl Mister Gin heissen wird. Nur mein Schwager weiß noch nichts von seinem Glück. Mister Gin wird zum Geburtstag meiner Schwester Ende Juni umziehen. Dann hat sie auch Urlaub und kann sich ausgiebig um ihn kümmern.
Auf meinem Schoß sitzt mein Liebling GUSTAV.Ausserdem bin ich sehr stolz, nun auch die 50 bei meinen Lesern überschritten zu haben - bitte melde Dich bei mir (Du hast es ja selbst so treffend bemerkt !!!!) - dann fliegt eine Überraschung zu Dir !!!!

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche

Eure

Jacqueline

Kommentare:

  1. Der Schrank ist der Hammer! Wunderschön!!!

    Einen schönen Wochenstart!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein Gruß von einer Antje :-)
    Der Schrank ist toll geworden, da kann man ja richtig neidisch werden *gg*

    Alles Liebe zum Montag
    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe!

    Ich hab mich grad SO sehr gefreut, als ich deine Nachricht auf meinem Blog gelesen habe! Du hast soooo wunderschöne Sachen und eben habe ich entdeckt, dass du auch einen SHop hast!! Sag, versendest du auch nach Österreich?? Und wie viel würde das Porto dann ausmachen??

    Gerne schicke ich dir meine Adresse, ich hab nur keine EmailAdresse von dir gefunden, kannst du mir bitte ein kures Mail schicken an knomi@gmx.at , dann schicke ich sie dir per mail!

    Einen lieben Gruß einstweilen!

    Nora :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    der Schrank ist wunderschön geworden.Ich bekommen in den nächsten Tagen so einen ähnlichen Schrank,den ich auch bearbeiten werde.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.....ich bin sprachlos und das heißt was bei mir ;-)

    Traumhaft schööön!!


    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein Wahnsinnsteil !!! Mehr Shabby geht nicht. Fantastisches Teil, auf das du sehr stolz sein kannst.
    Ganz lieben Gruß
    shino

    AntwortenLöschen
  7. wow, der Schrank ist traumhaft!!! Eine schöne Woche und einen lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  8. I'm speechless! This cabinet is stunning!!!! I adore its patina and the chickenwire doors!!!! And what beauties inside it!!!
    Thanks for these inspiring photos!Happy new week!
    Vale

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jacqueline,
    der Schrank ist der absolute HAMMER!!! Soooooo wunderschön.....ich kann da gar nichts weiter zu sagen!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jaqueline,
    die Kredenz ist ein Traum... erinnert mich an die gute Stube von meiner Oma... da stand auch so ein tolles Teil!!! SUPER!!! Euer Hundenachwuchs ist jedesmal ein Augenschmaus... zum knuddeln süß!!!
    Gratuliere zu so vielen Lesern... werde mich auch gleich mal zu deiner Leserschar gesellen... dann verpaß ich wenigstens nix mehr;-)
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  11. hallo jaquelin
    danke für deinen besuch auf meinem blog.
    sobald die blechbehälter eintreffen in jeder grösse und verschiedenen formen stelle ich sie in den blog.
    somit kannst du mir dann mitteilen welchen du möchtest.
    dann muss ich ihn barbara bringen zum löten und werde ihn dann verschicken. den preis kann ich erst ganz sagen wenn er fertig ist zum verschicken.melde dich einfach wenn dir einer gefällt.
    wünsche dir einen schönen tag grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jacqueline,
    wieviele Stunden hat Dein Tag eigentlich????
    Da bekomme ich doch gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich einen Wochenendrückblick starte!!!
    GGGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jacqueline,

    ich habe dich gerade über Dawanda gefunden und du hast so fantastische Sachen.
    Ich bin ganz hin und weg. Dein Schrank (Neid, Neid) ist der Hammer.
    Ich habe mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Die Kleinen sind ja putzig.
    Laß es dir gut gehen.
    LG
    MELI

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.