Donnerstag, 13. Mai 2010

Paulas Mutterglück....

....müßte jetzt noch größer sein. Gestern abend waren wir mit der kleinen Bande und Paula beim Tierarzt. Der hat uns bescheinigt, dass alles in Ordnung ist und es allen wirklich gut geht. Die Wurmkur haben wir auch gleich mitgenommen - sie liegt nun auf Vorrat bereit. Paula hat genug Milch und den Kleinen kann man fast beim Wachsen zuschauen. Sie fangen bereits an, es zu geniessen, wenn man sie aufnimmt und krault und Paula ist dabei nicht mehr so nervös....und drei von den vier Jungen haben nun auch Namen:
Gustav - den habe ich ja schon beschrieben - er ist mein absoluter Liebling
Louis - der dunklere von den hellen Welpen
Coco - das schwarze Mädchen
...und nun fehlt nur noch Name für den schwarzen Jungen mit dem hellen Punkt auf dem Rücken Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und ruhigen Nachmittag mit Beschäftigungen, die Euch wirklich Freude machen
Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Huhuu liebe Jacqueline,

    sind die süüüsssss und schon wieder gewachsen .. das is ja der Wahnsinn :o)))
    Und wie ich lese, is ja nun doch ein Mädchen dabei, die wird ihren Brüdern bestimmt zeigen wo es langgeht *hihi*

    Schönen Abend noch und viele liebe Grüße

    sonja

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaah, wie süüüüüß!
    Da hat die Mama sich ja kräftig ins Zeug gelegt!
    Ich wünsche Euch, dass Ihr für alle Welpis ein tolles Zuhause findet!

    Viele tierliebe Grüße,
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach zu knuffig, die süßen Kleinen. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.