Donnerstag, 20. Mai 2010

Mein Arbeitszimmer.....

....soll ja eigentlich 2 neue Schränke und einen zusätzlichen Arbeitstisch bekommen, damit ich endlich einen Werkplatz habe, an dem nicht die ganze Familie gestört wird. Nun kam mein geliebtes Sofa mit neuer Husse und frisch bezogenen Kissen in das Wohnzimmer - die Bilder habe ich gestern gezeigt ohne viele Worte - damit eben Platz für die neue Schränke vorhanden ist. Und solange die nun noch nicht da sind, habe ich die kahle Wand neu dekoriert. Endeckt Ihr das alte Liegesofa, dass ich vor einigen Wochen ergattert hatte und das eigentlich ins Schlafzimmer soll? Unter dem neueren Bezug kam ein traumhafter "Unterbau zum Vorschein. Jetzt, da es frisch gestrichen und beschliffen ist, hat es eine unglaubliche Ausstrahlung.
...und hier liebe Momo siehst Du den "Störenfried" von gestern abend:
Mir geht es heute richtig gut - die neuen Leinenkissenhüllen sind fertig und warten darauf, eingestellt zu werden, die Deko gefällt mir und das Wetter ist sensationell. Es scheint zwar nicht die Sonne, aber es herscht bei uns eine sehr friedliche Athmosphäre, in der man nur das Vogelgezwitscher hört und die Temperaturen sind mild.

Ich wünsche Euch einen ebenso wundervollen Tag
Eure Jacqueline

p.s. und die Kleinen wachsen und gedeihen prächtig. Sie sind jetzt etwa so groß wie große Meerschweinchen.




Kommentare:

  1. Hallo Jacqueline,
    so sieht man sich wieder... Ich habe erstmal deinen Blog durstöbert und könnte direkt überall zugreifen....
    Und die Welpen, soooo süüüß... Meine Kid´s möchten auch UNBEDINGT einen Hund, bei den Bildern könnte ich es mir glatt nochmal überlegen...

    Ich wünsche Dir noch ein frohes Schaffen,
    GGLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Gustav wird immer besser! Die drei anderen haben natürlich auch Charme, aber Gustav ist genial ;)

    Es ist der schiere Wahnsinn, was man teilweise Wunderbares unter vermeintlich erforderlichen Lagen findet. Ich war auch schon mehr als nur einmal fasziniert, was es bei genauerem Hinschauen und Entschichtungen so zu entdecken gibt ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Gustav wird immer besser! Die drei anderen haben natürlich auch Charme, aber Gustav ist genial ;)

    Es ist der schiere Wahnsinn, was man teilweise Wunderbares unter vermeintlich erforderlichen Lagen findet. Ich war auch schon mehr als nur einmal fasziniert, was es bei genauerem Hinschauen und Entschichtungen so zu entdecken gibt ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jaqueline,
    das ist dein Arbeitsplatz ??? Sieht aber so gar nicht nach Arbeiten aus *hihi* Deine Deko gefällt mir super gut und das alte Liegesofa ist der Hammer!!! Eigentlich auch schade, wenn du die tolle Wachwerkwand mit 2 Schränken verstellst, die sieht doch auch soooo schön aus :o)

    Wünsch dir schon mal ein wunderschönes Pfingstwochenende und schick gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    P.S. Deine Kleinen sind ja sooo goldig *schmelz*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacqueline,

    na das nenn ich einen Arbeitsplatz....hinlegen und genießen *grins*
    So einen Abroller wie auf Deinem letzten Foto bekomme ich auch heute Abend....freu.

    Ich bin auch ein Fan von GUSTAV....der ist so knuddelig ;-))

    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. ohne eine gute Arbeitsatmosphäre läufts bekanntlich nur halb so gut... bei dir mach ich mir da keine Sorgen ;)

    und euer Wetter ist sensationell? unser Wetter auch - sensationell schlecht ;), aber ich hab grad eh genug indoor zu tun (wobei mich dabei etwas Sonne und ein Regenstop auch nicht stören würden)
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jacqueline,

    wir sind auf der Suche nach einem alten Klingelknopf für unser Häuschen. Kannst Du mir da vielleicht weiterhelfen?

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    Wie geht es Eurem *Nachwuchs*? :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jacqueline,

    also dein Arbeitsplatz sieht aber wirklich wunderschön aus.
    Wirkt sehr entspannend und einladend.
    Herrliche Dinge können meine Augen wieder erspähen.

    Ich wünsche dir wundervolle und deiner Familie Pfingsten.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.