Mittwoch, 26. Mai 2010

Paulas Mutterglück....

.....entwickelt sich prächtig. Sie sind heute 15 Tage alt und mir ist aufgefallen, dass ich ja schon seit einigen Tagen nichts mehr über sie berichtet habe. Eben wollte ich sie mal wiegen, denn sie haben bereits ein erstaunliches gefühltes Gewicht. Unsere Zutatenwaage ging leider nur bis 2 kg. und das Gewicht der Wonneproppen lag deutlich drüber. Ich hoffe ja mal, dass es keine Doggen werden?!? Aber vielleicht liegt es auch am Futter für Paula. Sie bekommt eine absolute Kraftnahrung aus Welpenmilch, Bananen, Traubenzucker, und natürlich ihrem normalen Futter, angereichert, mit Kartoffeln oder Nudeln. Und dabei nimmt sie trotzdem kein Gramm zu. Die Einlage muß mehrmals täglich ausgetauscht werden - was rein fliesst muss ja auch wieder raus...
...und seit ein paar Tagen öffnen die Kleinen auch ihre Augen und unternehmen die ersten "Stehversuche" - alles natürlich noch recht wackelig. Das ist übrigens LOUISE und nicht Louis und das schwarze Mädchen hat sich als Kerl entpuppt. So kann man sich täuschen.
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Tag - zumindest bei uns strahlt endlich mal wieder die Sonne - auch wenn die Tempreaturen im Moment noch wie im März sind.
Herzlichst Eure
Jacqueline

Kommentare:

  1. ... am liebsten würd´ ich jetzt einen herausnehmen und knuddeln !!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,
    eine tolle Hundemama bist Du! Deine Babys sind zuckersüß!
    Liebe Grüße an Dein Frauchen,

    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß Deine Hundeschar...freu mich schon auf die Fotos wenn sie dann rumwackeln;-))

    Liebe Grüße an ALLE!

    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ui.
    Suuuperdropsig alle Mann!!!
    Bin leider suuuper allergisch. Aber ich riech sie ja nicht *lach* und *trotzdem-entzückt-guckend*

    AntwortenLöschen
  5. ...diese Hundeschar ist ja wirklich zum knuddeln... da kann Paula aber echt stolz drauf sein... und ihr natürlich auch!!! Es muß ein tolles Erlebnis sein... viel Glück weiterhin!
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. OOh was ein schönes koppel!!!
    Ich liebe alle hunde, wir haben er drei.
    Aber ein Nest???? es ist ja so viel werk.
    Ich wunsche dier feine tage zu mit dein stel
    Yolanda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jaqueline,

    ich freu mich immer sooo sehr, wenn du uns von deinen süßen Welpen berichtest, die sind wirklich zum fressen ;o)
    Bin schon sehr auf deine Bilder gespannt, wenn sie jetzt dann deine Wohnung unsicher machen *hihi*

    Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hundemannschaft ist einfach zu goldig!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Jacqueline,

    ich mußte über deinen Kommentar echt schmunzeln.

    Klar kann ich noch Gedichte und liebe Worte niederschreiben. Doch romantische Liebesbriefe an die erste heimliche Liebe, dass wäre nach 20 Ehejahren doch ein wenig beunruhigend *hihi*.

    Deine Hundebabys sind ja echt total schnuckelig und etwickeln sich ganz prächtig.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende.

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.