Freitag, 28. Mai 2010

"Wochenendblumen" für Euch....


....habe ich eben frisch aus dem Garten geholt, in verschiedenen Gefässen dekoriert und im Haus aufgestellt. Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich die immer wieder gleichen Blumen in verscheidenen Gefässen wirken.
Die vielen herzlichen Kommentare in der letzten Woche zu den tollen weissen Rosen von meinem Mann haben mich sehr berührt und darum sind diese Blumen diesmal für EUCH. Da ich sie Euch ja nicht in natura schicken kann, hier also zumindest für Euch in Bildern.Herzliche Wochenendgrüße an Euch alle sendet
Jacqueline

Kommentare:

  1. Danke für die Blumen liebe Jacqueline :o)
    Wie geht es Eurem Nachwuchs? Alle fit??

    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jaqueline,
    danke für die Blumen!!

    Das ist aber ganz nett von Dir.....ich würde mir die Blumen glatt ausdrucken und auf den Tisch legen.Bei uns regnet es seit Tagen und dementsprechend sieht auch der Garten aus;-(

    Wünsch Dir ein sonniges Wochenende!!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt - die Blumen wirken wirklich völlig unterschiedlich in den Gefäßen:-)))
    Kannst du mir sagen, wie die Pflanze heisst?
    Mein Mann hat mir gestern genau diese Blumen im Topf mitgebracht und wusste keinen Namen dazu.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Blumen! :-) Sehen toll aus! Hab ein schönes Wochenende, GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos! I like your pretty white flowers! Nice arrangement!
    Happy week end!
    Vale

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jaqueline!
    Erstmal unbekannterweise Danke für die Blumen! :)
    Ich bin gerade über Claudias (Ideas and Inspirations) bei dir "gelandet" und sah diese schönen Blumenbilder! :) Hab ich da richtig gesehen, das da Waldmeister mit im Spiel ist? Wunderschön!!! Leider ist unser schon verblüht, aber nun hab ich ihn ja nochmal gesehen! Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jaqueline,

    vielen Dank für die hübschen Blümchen!!!

    Wünsch dir auch ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.