Mittwoch, 19. Mai 2010

......

heute mal ohne Worte..... Herzliche Grüße an Euch alle
Jacqueline


Kommentare:

  1. Mir fällt da spontan mindestens ein Kater ein, der sofort begeistert von dem Sessel auf dem letzten Bild wäre!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jacqueline,

    so gemütlich, man möchte sich sofort in den großen Sessel einkuscheln.
    Dein Garten mit den vielen wunderschönen alten Gegenständen ist ein Traum.
    Ich verweile gerne an deinem Blog. Freu mich auf den nächsten Post. Éva

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunderschön sieht das aus mit all den schatzhaftigkeiten! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Der Sessel lädt zum kuscheln ein
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Puppenküchen sind nicht so groß. Damals waren die Kinderzimmer noch etwas übersichtlicher. Die kleinere so 40x30 die andere 40x 30 cm. Also gut auf dem Tisch zu spielen und dann einfach wegräumen. Was ich so toll finde, dass die heutigen Kinder davon genauso fasziniert sind. Sie knien halbe Stunde im Laden und spielen unbemerkt mit dem "alten Kram"
    Bis bald, Éva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.