Sonntag, 16. Mai 2010

Hofimpressionen....

....möchte ich Euch heute mal wieder zeigen.

Gestern kam mein erstes Emaillebecken an. Nachdem ich das von Momo bereits bewundert hatte, bin ich natürlich mächtig stolz auf mein eigenes Becken. Leider hatte es gestern wie aus Eimern bei uns geschüttet. Da war an eine sofortige Anbringung natürlich nicht zu denken.Und heute früh war es dann soweit. Die erste Tat meines Mannes heute morgen: er brachte das Becken an. Noch haben wir ja leider den potthäßlichen Wasserhahn darüber - aber der wird erst ausgetauscht, wenn auch endlich die endgültigen Türen und Fenster in den Ausstellungsräumen eingebaut sind. Bis dahin denke ich es mir halt schön. Aber der Regen gestern hat mich nicht davon abgehalten, in der Gärtnerei nach neuen Stämmchen für den Hofbereich zu stöbern. Und ein paar habe ich auch gefunden. Sie werden in den nächsten Tagen ihre endgültigen Töpfe für den Sommer bekommen.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und hoffentlich regenfreien Nachmittag
Eure Jacqueline




Kommentare:

  1. Tolle Impressionen und ein wahnsinnig schönes Becken. Ich freue mich so für dich, dass du so ein hübsches Exemplar ergattern konntest. Es passt perfekt dorthin.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich komme sehr gerne hier her,du hast wunderschöne alte Sachen.Ich liebe das.
    Liebe Grüsse aus dem Norden
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jacqueline,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Wir haben auch sehr lange gesucht, bis wir diese Laterne gefunden haben. Sie erfreut uns besonders am Abend, wenn sie mit ihrem warmen Licht das kleine Gartenhaus in Szene setzt.

    Aber dein neues Emaillebecken ist ja auch sowas von traumhaft schön *schwärm*. Ihr habt den perfekten Platz dafür ausgesucht und ich kann mir schon gut vorstellen, wie es mit einem nostalgischen Wasserhahn wirkt.

    Besonders gut gefallen mir auch deine alten Sodaflaschen. Ich selber habe auch schon 4 Stück und meine Sammlung ist noch nicht vollständig *hihi*.

    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Start in die neue Woche.

    Herzlichste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.