Freitag, 21. Mai 2010

Wieder mal denTränen nahe...

....war ich heute nachmittag. Mein Mann und ich waren im Ort und hatten u.a. nach Pflanzen für die Kübel im Hof geschaut und nachdem ich alles zusammengestellt und bezahlt hatte, meinte mein Mann zu der Verkäuferin:" ....und dann dann noch die weißen Rosen da..." - die Verkäuferin:"Alleeeee????" Mein Mann:"Natürlich - sie sind so wunderschön . Hier mein Schatz, Deine Wochenendblumen". Ich hab mich so gefreut, da es mal wieder ganz spontan war-einfach nur so. Und wie die Verkäuferin noch zu berichten wußte, kommen sie aus Equador (richtig geschrieben?). Und als wir dann zurückkamen, kam uns schon unser Lieblingshändler entgegen:"Ich habe eben Ihren Schrank und den Rest auf den Hof gestellt (...was ich beim letzten Besuch eben noch bei ihm ergattert hatte-er ruft immer an, wenn er glaubt, etwas könnte mich interessieren)

Also ist das Wochenende gerettet und scheinbar spielt endlich auch das Wetter mit. Denn diesen Riesentrümmer erst rein zu wuchten und dann zum Schleifen wieder raus, kann man wirklich keinem Kreuz zumuten.....

..und mit so vielen variablen Einlegeböden ein Stauraumtraum - hier kommen die ganzen Farben,Pinsel, etc. dann rein, ....

...und dann stand da noch mein 2. Gitterbettchen. Na, Bettchen wohl nicht, sondern eher für bis zu Halbwüchsige - aber wunderschön eben.

Ich habe nun 2 - sollte jemand noch eines suchen - ruf mich einfach an. Eines kann ich gerne weitergeben.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Pfingsten und ruht Euch etwas aus.

Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. Au bitte!
    Erkläre mir mehr zum Gitterbettchen!!!!
    Wie groß und so???

    Und dein Mann: der mega Hammer!!!
    Zählt auch, dass meiner heut fix Rosen aus'm Discounter holte, als er Batterien holte? *lach*
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ....Ja natürlich, das zählt auch - Hauptsache ist doch, dass mit Liebe geschenkt wird !!!!!
    Ich werde morgen mal Fotos machen und dann stelle ich sie hier ein.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,

    erstmal: Dein Mann ist ja ein Toller!! Hach, sowas dürfte doch ruhig öfter passieren, oder? Meinem fällt sowas meistens leider nicht ein ;o)

    Und dann: Der Schrank ist einfach nur *WOW*!!

    Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingsten :o)

    Alles Liebe
    Angelina

    P.S. *DANKE*, dass Du nach einem Klingelknopf für mich Ausschau hältst. Das ist unglaublich lieb von Dir :o))

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen,
    du ergatterst ja immer super schöne alte Sachen.Verkaufst du die alle in deinem Laden.Und wie kommt man an so schöne alte Sachen??
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    danke für deine Antwort.Ich wollte eigentlich Fragen woher du die schönen Sachen bekommst.Ich spiele schon seid langen mit dem Gedanken auch so einen Laden zu eröffnen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe jaqueline,
    es ist immer wieder schön bei dir hier reinzuschauen!
    Liebelige LilliGrüße an dich

    PS: Was ist eigentlich aus eurem Sanierungs-Haustraum geworden?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.