Dienstag, 13. Mai 2014

Besuch von einer ganz tollen Frau!....................

Die letzten Tage waren SEHR ANSTRENGEND für uns gewesen und heute dann "tobte" eine ganz tolle Frau bei uns durchs Haus...............

.................es ist ja eher selten, dass es bei uns soooooooooooo aufgeräumt ist, dass sogar mein Arbeitszimmer wie ein bewohnbares Zimmer aussieht.................

....................und so hab ich der tollen Frau blind vertraut, hab sie einfach machen lassen, hatte ausnahmsweise mal GARNICHTS zu tun und so hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin selbst mit der Kamera auf die "Pirsch" bei uns gegangen.............

.....................so sind dann einige sehr schöne Schnappschüsse gelungen.........................

..........klar, die Sachen umgeben mich sonst auch, aber irgendwie wirken sie dann anders (auf mich) ..........
...........ich hab mal versucht - alles mit "anderen" Augen zu sehen, als wäre ich ganz neu bei uns..............
...........es war schön, später zu sehen, dass wir bei manchen Motiven eine ähnliche Wahl hatten............
.............und trotzdem wirkten die Fotos dann auch wieder anders. So konnte ich mal wieder ganz deutlich sehen, dass jeder Fotograf seine "eigene Handschrift" hat..........
 
.....UND ich konnte wieder so einiges lernen. konnte sehen, wie man sonst noch mit Perspektiven "spielen" kann........
......am liebsten mag ich ja noch immer "Spiegel-Fotos" - ich finde, sie bergen auch immer noch ein kleines Geheimnis...........
.....hier noch ein "schneller Blick" aus dem Arbeitszimmer in den Flur.........
..........UND ein ganz besonders seltener Blick vom ersten Stock nach unten ins Erdgeschoss..........
 ......für heute bin ich wirklich ABSOLUT PLATT - jetzt gibt es nur noch essen, Wanne, ab ins Bett damit ich morgen früh wieder richtig fit bin für die 2. Runde. Ich wünsche Euch allen einen kuscheligen Abend - Eure Jacqueline

Kommentare:

  1. What a nice things, i see on the photo's.
    Have a nice evening.

    Greetings,
    Inge, my choice

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz tolle Fotos sowie Impressionen. Ein richtig schönes Zuhause....hast du.!
    Einen erholsamen Abend.
    Ganz liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jacqueline ,
    das Treppenhaus sieht ja so was von genial aus...ganz toll
    sei ganz lieb gegrüßt aus dem
    Verträumten Stadthaus
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jacqueline,
    gibt es da etwa wieder eine Reportage??? Das fände ich aber toll! Wie oft schon habe ich gedacht, daß Ihr perfekt z.B. in die JDL passen würdet ;o)
    Ganz viel Freude in der 2. Runde und weiterhin immer so schöne Impressionen ♥ Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na, meine Liebe,
    ich freue mich so für Dich. Siehste, wusste ich es doch, dass die "tolle Frau" eine tolle Frau ist, hihi. Ja, mit neuen Augen sieht man, man erlebt sein Heim, in Deinem Falle Dein Reich völlig neu. Mir gibt das jedesmal einen Kick - meistens danach reduziere ich ein wenig, es wird noch funktionaler, auch platziere ich manches durch diese Reduktion dramatischer, einfach noch besser und freue mir dann einen Eumel, wenn mir es gelingt. Ja, bei dem meisten bin ich erst halb fertig, aber das ist den kiddis geschuldet, die wollen es lieber ein wenig fröhlicher, ich ja gerne morbider... Ich bin danach übrigens immer zwei Tage etwas derangiert, hihi, so viel muss ich dann verarbeiten. Und soviel geht dann bei mir los. Ist wie mit einer klareren Brille dann. Freue mich, dass es so gut lief :))) Aber das konnte doch gar nicht anders sein!
    Alles Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  6. Hihi....tolle Frau tobte durchs Haus.....dachte zuerst....der Held mußte in Frauenkleidern die Kostbarkeiten auf Zelluloid bannen *g*

    Bist in der JDL?????? Wann??????

    Drückerle
    sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja vergessen......großes Lob ans Schwiegerkind.....der Laden sieht wirklich toll aus....wie im Paradies!!!!

    *g*

    AntwortenLöschen
  8. etwa diese ausgestopfte gans ist die tolle frau?

    AntwortenLöschen
  9. Mein Wunsch wäre eher ein Buch als eine Reportage. So schön. Ich liebe die Fotos von Deinem zuhause.
    Liebe Grüße
    stille Leserin
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jaqueline,
    sind (wie soll es anders ein) tolle Fotos, man sieht jedoch, dass sie anders (auf eine andere Art) fotografiert sind. Finde ich sehr gelungen und das Treppenhaus habe ich so glaube ich noch nicht gesehen. Einen schönen Abend, sofern du nicht schon an der Matratze horchst ;-) LG von Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jacqui!!
    Das sind ja wirklich ganz ganz tolle Schnappschüsse, aber keinen von deiner geheimnisvollen Dame ;o)
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Na endlich sage ich nur, grins...glg
    justys

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über JEDEN Eurer Kommentare - DANKESCHÖN !!! - und versuche, so schnell als möglich auf Fragen von Euch zu antworten. Bitte seid nicht böse, wenn ich nicht jeden Kommentar von Euch hier kommentiere.